Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder . Zu viel Chaos
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat 5* nicht verdient. Sieht sehr abgenutzt aus. Im Kinderclub war Geschirr komplett dreckig. Spielzeug kaputt. Für Kinderangebote musste zusätzlich bezahlt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Zimmer über 2 Etagen. Mit 2 Einzelbetten und 1 Doppelbett. Balkon. Mit seitlichen Meeresblick. Fernseher. Klima. Safe. Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker. Minuspunkt geht für Sauberkeit der Tische und Personal. Zum Frühstück und Abendessen musste man immer lange nach freien Tisch suchen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt war ca 1.5-2 Stunden. Mit Pause.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage für Erwachsene sehr schön. Für kleine Kinder nicht geeignet. Da das Wasser sehr kalt ist. Super Rutschen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Elena, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir,das Crystal Admiral Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen, Bemerkungen und Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Crystal Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Zafer Birışık General Manager Crystal Admiral Resort Suites & SPA