- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat 5* nicht verdient. Sieht sehr abgenutzt aus. Im Kinderclub war Geschirr komplett dreckig. Spielzeug kaputt. Für Kinderangebote musste zusätzlich bezahlt werden.
Wir hatten Zimmer über 2 Etagen. Mit 2 Einzelbetten und 1 Doppelbett. Balkon. Mit seitlichen Meeresblick. Fernseher. Klima. Safe. Kühlschrank
Das Essen war lecker. Minuspunkt geht für Sauberkeit der Tische und Personal. Zum Frühstück und Abendessen musste man immer lange nach freien Tisch suchen.
Die Fahrt war ca 1.5-2 Stunden. Mit Pause.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage für Erwachsene sehr schön. Für kleine Kinder nicht geeignet. Da das Wasser sehr kalt ist. Super Rutschen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Elena, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir,das Crystal Admiral Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen, Bemerkungen und Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Crystal Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Zafer Birışık General Manager Crystal Admiral Resort Suites & SPA