- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Aufzüge langsam! Wenig auswahl beim Mittagessen und vorallem schmutziges Geschür!!! Sehr laute Musik am Pool bis 24 Uhr was für Familien mit kleinen Kindern ein Wahnsinn ist!! Wir waren mit 2 Kindern..werde das Hotel nie wieder besuchen und Empfehlen es nicht weiter!! KEINE 5* HOTEL!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Alte Möbeln, Wäschetrockner am Balkon Kaputt( wurde am ersten Tag gemeldet, hat aber keiner Reperiert) wenig Platz für Wäsche im Schrank! (2 Erw. 2 Kinder)
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Dreckig!!! Wenig auswahl beim Mittagessen, Frühstück und Abemdessen fast das gleiche..
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Check-In war sehr gut , Check-Out war schlecht!!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Nichts!!! Kaum etwas ausser Häuser und land
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Strand für kleine Kinder..Laut Katalog ist Komplett anders!!
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Meike, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unsere Ziel die Qualität die angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in einem unserer Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Ihre Hotelleitung