Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Agron (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Zu teuer für das wenig...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schlecht. Meine ganze Familie und mehrere andere Hotel Gäste haben gleichzeitig Lebensmittelvergiftung bekommen. Es werden nur ganz billige Getränke angeboten. Sehr kleine Gläser, beim Essen muss man mehrmals aufstehen um etwas zu trinken zu holen. Nach dem langen Reise von Flughafen, mussten wir beim Einchecken länger als 4 Stunden im Empfang warten da unsere Zimmer nicht bereit war. Nicht empfohlen…


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agron
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Agron, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir,das Crystal Admiral Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen,Bemerkungen und Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können.Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie bei der Anreise auf Ihr Zimmer warten mussten, aber wie auch Sie wissen werden die Zimmer erst ab 14:00Uhr vergeben, da jeder Gast über die Möglichkeit verfügt das Zimmer bis 12:00 Uhr Mittag zu behalten. Wir hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung