Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie und nimmer ein 5* Hotel. Alles Russen. Schlechtes Essen. Hygiene kann man nirgens Finden... Immer das gleiche Essen. Kein Deutsch!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer sind schön. Jedoch wird nicht so gut gereinigt. Lampe beim Eingang war 6 von 7 Tage Defekt obwohl mehrfach gemeldet. Tisch war 4 Tage schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen. Ausse 1-2 sachen bekommt man jeden Tag das gleiche Essen. Pommesöl hatte so viele schwarze Stücke drin. Das wurde sicher seit Tage wenn nicht wochen nicht gewechselt. Wenn man nicht punkt 19.00 geht bekommt man nur noch die Hälfte zb vom Dessert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schmutzige Tischtüche... unfreundlich. Ohne Trinkgeld wird nicht gekächelt...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Mann weit und breit das einzige Hotel. Kein Bazar. Muss 2-3x Umsteigen wenn man wo hin gehen möchte


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Admiral Resort Suites & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie und Ihre Familie für eine Woche bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilung weitergeleitet. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer weiteren Crystalhäuser willkommen heißen dürfen, um Sie erneut zu 100% von den Serviceleistungen überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Zafer Birışık General Manager Crystal Admiral Resort Suites & SPA