Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Drasko (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Admiral
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das ist kein 5 Sterne Hotel mehr das Essen war eher 3 Sterne jeden Tag das gleiche,das WLAN hat nie richtig funktioniert,70% der Gäste waren Russen und es wurde fast nur russisch geredet keine deutschsprachige ansprechperson vom Veranstalter habe für 5 Sterne bezahlt 3 Sterne bekommen


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Keine 5 Sterne eher 2—3 Sterne


Service

80% Studenten 20% Fachleute war nicht so gut


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Drasko
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Drasko, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Admiral Resort Suites & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie und Ihre Familie für zwei Wochen bei uns willkommen heißen zu dürfen.  Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben.  Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren und Ihnen unser Essen nicht zugesagt hat. Mit der WLAN-Verbindung haetten wir Ihnen sicherlich behilflich sein können, haetten Sie sich bei uns gemeldet. Wir sind ein internationales Hotel mit Gaesten aus unterschiedlichen Laendern, daher spricht unser Personal auch mehrere Fremdsprachen; unter anderem, deutsch, englisch, russisch, polnisch, etc. Aus diesem Grund können wir Ihre Kommunikationsprobleme leider nicht nachvollziehen. Sehr geehrter Herr Drasko, wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gern möchten wir Sie von unserem Resort vollkommen überzeugen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Zafer Birışık General Manager Crystal Admiral Resort Suites & SPA