- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Weit weit weg von 4 oder 5 Sternen. Das Hotel hat maximal 3 Sterne. Die Anlage ist veraltet. Das Zimmer alt, aber okay. Spinnenfäden hängt seit unserer Anwesenheit an der Decke. Personal freundlich, jedoch sehr unprofessionell. Abends lange laut wegen Animation. Man hört Nachbarn duschen. In Deutschland hätten die Aufzüge niemals TÜV erhalten. Kabel hängen raus. Fitnessstudio? Würde man bei uns aus mangelnder Sicherheit schliessen. Fast alle Geräte defekt. Sport unmöglich. Strand....naja... etwas schmutzig, steil abfallend. Essen, gut. Pools gut. Weggeh-Möglichkeiten in Umgebung nicht möglich. Nichts desto trotz schöner Urlaub. Nichts für Leute, die wirklich 4 - 5 Sterne haben wollen. Für anspruchslosere ein guter Urlaub.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natalja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Natalja, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement