- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich habe über sonnenklar.tv einen Selecturlaub der Crystalhotelkette gebucht. 4 Hotels in Side standen zur Auswahl. Wobei dies schon das erste Missverständnis ist. Denn das Admiralhotel ist dem Mond näher als Side. Nach der Landung auf dem Flughafen bekamen wir das Ziel unserer Reise mitgeteilt, leider Admiral, das mit Abstand preiswerteste der 4 Hotels. Ich hätte sogar 200 Euro gespart wenn ich dieses Hotel direkt gebucht hätte. Aber die Hoffnung auf eines der anderen 3 Hotels liess mich dieses Angebot buchen. Eine 75%ige Wahrscheinlichkeit war ja,glaubte ich, vorhanden. Nach dem Schock auf dem Flughafen meinte der dortige Reiseleiter mit dem hiesigen Reiseleiter zum Begrüßungstreff zu reden, es gebe immer eine Möglichkeit. Also wieder Hoffnung. Im Hotel das nächste Desaster, der überaus von sich eingenommene Reiseleiter teilte uns nach unserer Anfrage und einem extrem kurzen Anruf süffisant mit das alle 3 anderen Hotels komplett in unserer Zeit ausgebucht sind. Nun ja, hatten wir Pech gehabt, zu hoch gepokert. Nur 20 Stunden später bekam ich eine Nachricht ich könnte am gleichen Tag ins Crystalhotel Sunset wechseln. Kosten zusätzlich 1150 Euro + Bearbeitungsgebühr und wohl Transferkosten. Über soviel Unverfrorenheit war ich natürlich schockiert. Spätestens jetzt weiss ich dass dieses “Angebot“ nur Dummenfang war. Wahrscheinlich ist es rechtlich i.O., für mich aber völlig unseriös. Der Daumen nach unten ist deshalb für diese Manager der Hotelkette. Hauptsache das Geld stimmt, der Urlauber ist nur Mittel zum Zweck. Das Hotel ist an sich gut, aber der Strand steht in keinem Vergleich zu Side. Das Hotel steht so gut wie allein da, man kann weder Strand- noch Abendspaziergänge machen. Für uns völlig türkeiuntypisch. Unser Urlaub ist versaut und wir haben immer noch 11 Tage. Nur dieses Hotel allein hätte ich nie gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ingolf , Sehr geehrte Frau Elke vielen herzlichen Dank für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung, sowie Ihre Erfahrung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir haben Ihre Rezension mit großem Interesse gelesen und finden es sehr schade, dass wir Ihren Urlaubserwartungen nicht zu 100% nachkommen konnten. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anmerkungen und Beanstandungen haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in einem unserer Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Zafer Birışık General Manager Crystal Admiral Resort Suites & SPA