Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrej (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Sanierung bedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In diesem Hotel wir waren nach mehr jährige Pause schon dritte Mal, leider kann man nicht über 5 Sterne Hotel sprechen, maximal 3 Sterne. Zimmer neu gestrichen, aber das hat nicht viel gebracht, gerissene Bett, Tür geht zu nur bei richtige Kraft Anwendung, am Strand mehrere Ligen sind kaputt. Was war echt super – Personal! Vielleicht die sind nicht Profi, aber immer freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Langweilig, nicht größe auswall und smeckt nicht besonders


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrej
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Andrej, Sehr geehrte Frau Vlada, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Admiral Resort Suites & Spa entschieden hatten. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Sowohl unsere Zimmer, Strand als auch Sonnenliegen werden täglich gereinigt, kontrolliert und gewartet beschädigte Sonnenliegen werden sofort ersetzt und auch andere Schäden werden sofort von unserem technischen Service behoben. Wir bedauern die Erwartungen von Ihnen und Ihrer Frau Vlada nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten, Schade dass sie als Stammgast es nicht erkannt haben dass das Hotel Winter 2018/2019 renoviert wurde, hier ein paar beispiele: • Zimmerteppiche wurden entfernt und durch Keramikböden ersetzt. • Alle Textilprodukte und möbel im Zimmer wurden erneuert. • Flurteppiche, Sitzecken in der Lobby gewechselt. •Neue Crystal Patisseri im Starbuks-Stil wurde geöffnet • Poolbereich erneuert und vergrößert. • Das Hotel wurde von innen und außen renoviert und gestrichen. • Die Tische und Stühle im Restaurant wurden erneuert. • A' la Carte Restaurants wurden komplet renoviert und ausgestattet. • Für unsere kleinen Gäste wurde ein neuer Spielplatz und ein zweites neues großes Schwimmbad vorbereitet. • Aspendos Snacbar-Bereich erneuert und vergrößert. Sehr geehrte Herr Andrej, wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Zafer Birışık General Manager Crystal Admiral Resort Suites & SPA