- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist sehr gross (834 Zimmern) und durch den innenliegenden offenen Flur von EG bis 6.Obergeschoss und die vorbei führende Schnellstrasse sehr laut. Die Zimmerreinigung war weniger gut...es gab zwar täglich frische Handtücher, aber geputzt wurde weniger. Wir haben das Zimmer schon verschmutzt erhalten. Die Sauberkeit in den Speisebereichen war auch Katastrophe. Ein Ketchupfleck neben den "sauberen" Tellern wurde während unseres Aufenthaltes nicht entfernt. Die Möbel sind uralt und verdreckt und selbst wenn wir der erste Gast beim Essen waren, waren die Tischdecken versaut, einmal sogar mit Blutflecken. Beim Abendessen kam regelmäßig Kloakengeruch auf. Das Wasser im Pool war milchig, so dass wir nicht schwimmen waren. Am Strand waren viele der Sonnenschutzdächer gar nicht mehr vorhanden und die anderen teilweise kaputt. An der Strandbar wischte sich der Koch mit einem Tuch den Schweiß von der Stirn und anschließend damit den nebenliegenden Reis zurück in den Behälter. Eckelhaft! Nicht buchen!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Tina, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement