Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Wir würden nicht wieder in dieses Hotel fahren.
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Niemals 5 Sterne für dieses Hotel ! Ich weiß nicht was hier super-toll-schön-sein soll.Wir als Familie sind nun zum drittem Mal in der Türkei und waren von diesem Hotel nicht begeistert.Ich vertrete die gleichen Meinungen der hier geschriebenen Beiträge der Urlauber die auch nicht zufrieden waren weil wir uns nicht wiederholen wollen-Leider.Trotzdem wünsche ich dem Hotel in nächster Zeit alles Gute.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zum jetzigen Zeitpunkt keine 5 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen-keine Abwechslung sowie für Kleinkinder null Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Je nach Tageslaune der Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt sehr abgelegen und an der Hauptstraße-Lärm Tag und Nacht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War nicht begeistert.Für Kinder zu wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement