Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel ohne Ambiente, sehr steiniges Strand
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kinderbetreung= Bauchtanzen, Fernsehen und Gesichtsschmienken. Essen= Immer das gleiche und zum Teil geschmaklos. Zimmer= okay aber sehr dünne Wände, man hört die "Aktionen" der Nachbarn:) Animation= Alles unter der Gürtellinie! Sogar das Clublied, das mit und vor den Kindern durchgeführt wird. Dabei wird gestisch Sex-nachgeahnt "ASSI ASSI". Urlauber= niveau lässt grüssen überwiegend Yugoslawen,Kurden; Albaner; Russen. Personal= als Deutscher kann ich sagen, daß wir nicht so freundlich bedient wurden wie die Russen etc. Strand+ Meer = sehr steinig und für Kinder bzw. nicht Schwimmer absolut nicht geeignet! Man hat sogar im Meer plötzlich Steine unter den Füssen! SPA= sehr schön aber durch laute Besucher kaum zu etspannen ( Kurden, Albaner; Russen)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen dank für Ihren Eintrag. Uns sind die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, aus diesem Grunde werden alle Einträge auch sofort gelesen und bearbeitet. Ohne die Anregungen unserer Gäste können wir uns nicht verbessern. Jedoch sind einige Punkte in Ihrem Eintrag nicht ganz richtig. Wir haben sehr sehr selten Gäste die sich als Aufgabe stellen durch die wände nachbar zimmer sich anhören... Bitte unterlassen Sie demnächst diese versaute experimente.. :))) Unser offenes Büffet ist sehr groß ( 53 vor, haupt und nachspeisen) und jeden Abend mehrere Vor-, Haupt- und Nachspeisen abwechschlungsreich, Beilagen, Salate und Obst. Außerdem haben wir 2 mal die Woche Themenabende. Wenn Sie die Bewertungen anderer Gäste zu Ihrer Urlaubszeit durchlesen, können Sie sehen, dass wir sonst keine Beschwerde vom Essen erhalten haben. Wenn es um die Animation geht, ist der besagt Hoteltanz für alle Gäste gedacht. Es sind normale Tanzschritte die nicht unter die Gürtellinie gehen. Sonst hätten wir sicherlich noch mehrere Beschwerden erhalten und dieses auch geändert. Auch Ihre Meinung, dass Sie nicht so freundlich bedient werden, können wir nicht teilen. Wir haben an jeder Bar und in jedem Restaurant mindestens ein Deutschsprechendes Personal außerdem ist eine extra auch Deutschland angereiste Gästebetreuung vor Ort. Die sich ganz speziell um unsere Deutschsprachigen Gäste kümmert. Wir finden es schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht so wohl gefühlt haben, und werden Ihre Anregungen in jedem Falle berücksichtigen.