- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Crystal Admiral ist ein sehr großes Hotel und nur durch eine Straße vom Strand getrennt, die jedoch kaum zu Lärmbelästigungen führte. Positiv hervorzuheben ist vor allem das sehr freundliche und kompetente Animationsteam und die vom Team durchgeführten Aktivitäten. Vor allem das Volleyballspiel am Strand und die Wassergymnastik im Pool sind sehr emfehlenswert. Die Gäste im Hotel waren überwiegend türkischer Nationalität, aber auch viele russische Gäste waren im Hotel. Einen kleinen Teil bildeten dann noch Deutsche, Franzosen und Niederländer. An sich empfanden wir das nicht als störend, leider führte das bloß dazu, dass das Personal im Hotel so gut wie kein deutsch sprach und auch nicht alle Englisch sprachen. Das Personal an den Bars und im Restaurants bediente somit auch lieber türkische( oder zumindest türkisch sprechende Gäste, da auch sehr viele deutsch-türken im Hotel waren) oder russische Gäste und war zu deutschen Gästen eher kühl bis unfreundlich. Der Service im Hotel war der schlechteste meiner bisherigen 9 Türkeiaufenthalte. So wurden Beschwerden an der Rezeption nur sehr langsam oder gar nicht und auch nur genervt bearbeitet. Am ersten Abend hatten wir beispielsweise bloß eine Decke im Zimmer, sodass ich nachts um 2 noch zur Rezeption bin und nach einer 2 gefragt habe, dann hieß es die Decke kommt in 5-10 Minuten, letztendlich konnten wir 30 Minuten warten. Die nicht funktionierende Klimaanlage im Zimmer( nicht nur in unserem, funktionierte auch bei vielen anderen Gästen mit denen wir uns unterhalten haben nicht) wurde erst nach der 3.Reklamation "repariert". Es kam ein völlig unfähiger Mitarbeiter kam, der 2 mal am Rädchen drehte und die Balkontür einmal auf und zu machte und keine Veränderung herbei führte. Auch im Restaurant war der Service, wie oben schon kurz angedeutet bis auf wenige freundliche Mitarbeiter, nicht zuvorkommend. So wurden fast ausschließlich türkisch sprechenden Gästen Getränke gebracht und auch die Köche im Restaurant waren sehr unfreundlich und nicht bereit auf die Gäste einzugehen. So wurden im Restaurant beispielsweise nur Nudeln gebraten, wenn man aber ungebratene Nudeln haben wollte wurde man vom Koch nur komisch und ignorant angeschaut. Außerdem haben wir uns beide den Magen verdorben, ich kann jedem der in dieses Hotel fährt nur raten keinen Fisch zu essen, was dazu führte das wir beide 1-2 Tage im Bett lagen. Ansonsten war das Essen ganz in Ordnung, nach 2 Wochen nur etwas eintönig. Der Strand im Hotel war entgegen einigen Hotelbeschreibungen ab dem Flutsaum steinig. Letztendlich bleibt es mir ein Rätzel wie dieses Hotel zu einer solchen Bewertung kommen kann, zumal fast niemand der Gäste mit denen wir uns im Hotel unterhalten haben dieses Hotel weiterempfehlen würde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jodokus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Jodokus , wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Restaurant, der teknikel servis und die personal nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement