- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach unserer Beschwerde über ein paar Hoteldefiizite wurde unser Anliegen direkt an die Managementebene weitergeleitet. Der Kontakt zu uns wurde gesucht und gefunden. Danke an dieser Stelle an den zuständigen Restaurantleiter Herrn Sahin Kurt und dem Animationschef Selcuk Bayram für die offene Diskussion über die kritischen Themen. Eines der Schwachpunkte ist die Anzahl der Mitarbeiter im Restaurant, die überfordert sind und somit nicht alle Gäste gleich gut betreuen können. Darunter leidet auch die Hygiene im Restaurant. Das A La Carte Essen ist hervorragend und ich kann es jedem empfehlen. Gäste die länger als sieben Tage im Hotel verbleiben, haben das Recht auf ein Abendessen.
Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und die Betten gemacht. Handtücher wurden auch täglich ausgetauscht.
Ich bin optimistisch, dass bei einer Erhöhung der Mitarbeiter auch sich die Hygiene im Restaurant deutlich verbessern wird.
Auf Beschwerden reagiert man freundich und hört den einzelnen Gästen bei Wünschen, Fragen und Beschwerden explizit zu. Einige Verbesserungsvörschläge wurden sofort am nächsten Tag umgesetzt. TOP - Man wird ernst genommen.
Wir haben uns über die Lage vor der Abreise informiert. Nur für den Hotelurlaub ausreichend genug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr große Außenpoolanlage. Mann findet im eine Ecke im Wasser zum entspannen. Das tägliche Abendprogramm (Show- und Tanzprogramme) war abwechslungsreich gestaltet. Fast jeden Tag auch Live-Musik verfügbar. Wir konnten die meisten Animateuere persönlich kennenlernen. Danke für die gute Gäste- und Kinderbetreuung (Onur & Mahsun & Ahmet & Ali Osman & Seyda)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Esin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unsere Ziel die Qualität die angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen und insbesondere über Ihre netten Worte zu unserem Personal, die wir gerne weitergeben werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in einem unserer Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Ihre Hotelleitung