- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
DAs PErsonal war genervt, die Animation war nicht der Rede wert, die versprochenen Shows wurden wenige Tage bevor wir anreisten abgesagt und ein Notprogram, wie Bingo wurde als Show angeboten, für ein Hotel dieser Kategorie eine Blamage. Das Warten an den Bars war teilweise extrem zu lang. Das Fitnesscenter war dreckig, kaputt und ungpflegt, lieber ganz abreissen also sowas seinen Gästen anzubieten. Der Strand liegt neben einer Schnellstraße, Lärm ist demnach nicht auzuschließen. Das Wasser war toll aber durch die Gestalltung des Strandes kam nur wenig Urlaubsfeelling auf. Für wenige Tage und mti der Familie kann man das Hotel, empfehlen, muss sich aber im Kalren darüber sein, dass es doch schon sehr abgelegen ist und drumherum nichts fußläufig zu erreichen ist. Zimer sind in die Jahre gekommen aber sauber. Das Personal in der Lobby sprach nur schlecht Deutsch und Emglish, man wurde stehts weitergeschickt an solle den oder den fragen... schlechter Service von ummotivierten Personal
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Deniz, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können.