- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind nachts um 03:00 angekommen, das erste Zimmer um 03:30 muste ich direkt ablehnen, Wasserschaden der Klimaanlage und kein Platz für ein 3tes Bett. Sollte dem Hotel ja nach der Buchung bekannt gewesen sein. Also Umzug in anderes Zimmer, damit hatten wir es dann auch gut getroffen. Allerdings hatten wir um 05:00 dann Besuch einer anderen Familie, die auch mit Kind sichtlich genervt:"Dann gehen wir wohl noch einmal runter an die Reception" auch nicht die besten Starterlebnisse hatte. Zimmer war dann die 2 Wochen sauber und wurde auch gut geputzt. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt, die Flaschen waren immer Original verschlossen. (Gab wohl auch andere Erlebnisse) Poolanlage sehr schön, leider die 2te Poolbar unbesetzt, so waren Wartezeiten vorprogrammiert. Der Strand war entsetzlich, es war nicht möglich einen Schritt zu tun, es lagen immer grosse Betonplatten/brocken herum. Auch bis zu 500m rechts oder links keine Besserung. Die Strandbar könnte gut gemacht werden, leider fehlt hier, wie auch im gesamten Hotel, die Liebe zum Detail. Essen war entsetzlich, mit 2 Kindern 9 und 11 fast unmöglich. Getränke habe ich dann immer auf dem Weg zum Tisch genommen, das Personal war total überfordert. Da für das Restaurant auch nur 2 Getränkestationen eingeplant sind, konnte und kann das nicht funktionieren. Die Köche am Grill haben das warme und frisch gegrillte Fleisch/Fisch immer schön nach unten gestellt und das Kalte von vorher hochgestellt, eine Lachnummer. Meine Bitte, mir von dem warmen zu geben, wurde leider nicht verstanden, Englisch und Deutsch waren eher die falschen Sprachen. Die russischen Essgewohnheiten wurden schon öfter besprochen, ich kann das voll bestätigen. Leider war die Essensqualität dem Hotel angemessen. Ausnahme die türkische Pizza von 14:00 - 17:00 Uhr, wenn die 5 Köche sich von den Stühlen erhoben haben. Ein Lichtblick waren abends die Bar bei den Geschäften, jedenfalls wenn man vor Ablauf der Animationsshow da war. Dann konnte man schön sitzen und sich unterhalten. Animation war am Pool relativ laut, abends haben sie sich Mühe gegeben, professionelle Animation sieht anders aus. Keine Möglichkeit gemütlich am Tisch zu sitzen bei der Animation, da im Amphittheater keine Getränke serviert wurden. Ist schon viel Text geworden, ich schweife ab ;-) Alles in Allem MUSS ich von dem Hotel abraten, Gespräche mit anderen Reisenden haben auch ergeben, das die Türkei im Normalfall genau entgegengesetzt ist. Also nächstes Jahr wieder Türkei, aber nicht Ardisia und GTI, die Jungs konnten nur abwiegeln und keine Kritik gelten lassen. Grüsse, Nico
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |