- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel, welches mehr auf Osteuropäer ausgerichtet ist. Die Leistungen im Spa Bereich sind mangels Konkurrenz überteuert. Auch alle Angebote am Strand liegen über europäischen Niveau. Die abgeschiedene Lage des Hotels wird in den Geschäften gnadenlos ausgenutzt. Die Klimaanlage funktioniert eigentlich nicht, dieses lässt sich aber sicher nicht ohne umfangreiche Bauarbeiten beheben, das bemängelten alle Gäste des Hotels,mit denen ich gesprochen habe. Das Essen im Restaurant war okay und reichlich, allerdings wurden ca. 30% des Essens weggeworfen, da gerade Osteuropäer Riesen Mengen an Essen an den Tisch schleppten, und dann nicht aßen. Alle Mitarbeiter waren nett und bemüht. Die Wasserrutschen sind sehr in die Jahre bekommen und werden auch nicht richtig Überwacht, bin selber fast einem kleinen Mädchen in den Rücken gerutscht. Der Strand ist sehr schmutzig, haufenweise Kippen, das liegt natürlich an den Gästen, welche sich nicht immer gut benehmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement