- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommene Anlage, diverse Defekte im Zimmer. Eher "Kulturschock" erlebt. Die meisten Gäste ohne Benehmen. Süd-Osteuropäer und ehemalige asiatische Sowjetrepubliken. Das Essen an der Ausgabe wird mit den Händen genommen, die Tische brechen von geholtem Essen und so werden die auch gelassen. So gut wie alle Liegen am Strand schon gegen 8 Uhr morgens durch Handtücher besetzt.
Wird eher schlecht geputzt, diverse Gegenstände defekt gewesen (Klima, Türschloss, Duschegriff, Safe etc.)
Einfach nur schlecht, ob das an dem Andrang an Gästen und Hauptsaison lag, gute Frage. Wir waren in vielen 5 Sterne- Hotels in der Türkei, aber so schlecht zubereitetes Essen wie hier haben wir noch nie gesehen. Ausnahme sind die Frauen morgens mit dem Omelett, allerdings mit der langen Wartezeit zu rechnen. Grill ist einfach gruselig, das Flesch sieht so aus, als ob es mit Flammenwerfer behandelt wurde.
Mangelhaft, wird erst nach Stunden und mehrfachen Nachfragen reagiert
Das Meer ist einfach dreckig, man schwimmt, besonders Nachmittags, buchstäblich im Plastik/Mikroplastik. Die Lage des Hotels ist gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KW |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber KW , wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management