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Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essbereich überfüllt, sehr laut, Platz muss man immer suchen. Geschirr schmutzig. Im Fitnesstudium viele Geräte sind kaputt. Personal spricht kaum englisch und gar kein deutsch. Tennis Anlage in sehr schlechtem Zustand. Hotel management - je höher desto unfreundlicher und bei manchen Problemen sogar aggressiv. Man ist froh wenn Urlaub in diesem Hotel vorbei ist. Viel Geld für sehr schlechte Leistung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Meisten Zimmern befinden sich in sehr lauter Bereichen- direkt bei der Rutsche, bei Abendprogramm( Musik bis 24 Uhr), mit Fenster auf laute Strasse. Im Badezimmer war Kanalisationsgeruch. Klimaanlage musste man 3 mal reparieren lassen, es hat gar nicht funktioniert. Aus Klimaanlage tropfte Wasser auf dem dem Bett und fällte Eis. Die Klimaanlage hängt über dem Bett und alle waren nach 3 Tagen krank geworden. Wasserschlauch musste man reparieren lassen, Tresor , Telefon und Schloss auf Toiletten Tür.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anna, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management