Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023
Keine 5 Sterne wert
3,6 / 6

Allgemein

Als Deutschsprachiger bist du ziemlich alleine, Gäste kommen hauptsächlich aus Rumänien, Russland, Kasachstan


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Getränke in die mMinibar bekamen wir nach Lust und Laune Am Ankunftstag stand eine offene Wasserflaschen drinnen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt etliche Gäste, die mit dem Fingern das Essen aus den Töpfen holen (Pommes, Nuggets), das Personal steht neben und sagt nichts! Getränke beim Mittag- und Abendessen werden nicht serviert, man muss es sich selbst an der "Bar" holen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Lage & Umgebung

Direkt am Strand


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christian, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management