Als Deutschsprachiger bist du ziemlich alleine, Gäste kommen hauptsächlich aus Rumänien, Russland, Kasachstan
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Getränke in die mMinibar bekamen wir nach Lust und Laune Am Ankunftstag stand eine offene Wasserflaschen drinnen
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt etliche Gäste, die mit dem Fingern das Essen aus den Töpfen holen (Pommes, Nuggets), das Personal steht neben und sagt nichts! Getränke beim Mittag- und Abendessen werden nicht serviert, man muss es sich selbst an der "Bar" holen
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Strand
Direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management