- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Check-In gestaltete sich schon sehr langwierig, da das Peronal der Rezeption nicht wirklich bemüht war, weiterzuhelfen. Das Zimmer wurde ungeputzt übergeben (Haarbüschel im Waschbecken und Dreck in der Duschwanne) und auch den Rest der Woche nicht ordentlich gereinigt (Dreck lag mehrere Tage lang am Boden an der gleichen Stelle). Auch sollte man drauf achten, dass man als alleinstehende Frau(en) keine Zimmer in der Gartenanlage bezieht, da man abends auf dem Weg ins Zimmer von den männlichen Gästen regelrecht verfolgt und belästigt wird, so dass man nur mit ungutem Gefühl das abgelegene Zimmer aufsuchen kann. Dies ist nicht nur einmal passiert, sondern war jeden Abend die Regel!! Die Lage des Hotels ist gut, direkt am Strand (Kies) und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist freundlich. Bei der Animation fielen nur zwei auf, die engagiert und freundlich waren, der Rest war eher unauffällig. Alles in allem enstpricht das Crystal Aura Beach vom Standard her keinesfalls einem 5-Sterne-Hotel, wobei die verdreckten Zimmer überhaupt nicht zu entschuldigen sind. Ein besonderer Dank geht an Meltem, die wirklich außerordentlich freundlich und hilfsbereit war.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Heike, vielen Dank für Ihren Besuch in unserer Anlage und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich unseres Hotel hier wiederzugeben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte wurden unverzüglich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Crystal Hotels besuchen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen aus Kemer Ersin ÖZDEMİR Hoteldirektor