Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Leider nicht noch einmal
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ein gut ausgestattetes Hotel, welches langsam in die Jahre gekommen ist. Die Anlage ist sehr schön angelegt und überall gibt es etwas neues zu entdecken. Die Speisen waren reichlich und es war für jeden etwas dabei. Der kleine Spielplatz und das dazugehörige Kinderwasserbecken waren toll, unser Sohn hat es sehr genossen. Was uns nicht so gut gefallen hat, war die Sauberkeit ! Wir fanden es leider nicht so sauber. Ob im Zimmer oder am Pool es war meist dreckig :-( Der Service war nicht so schön. Es gab wirklich nur wenig Personal was ein Lächeln auf den Lippen hatte und fast kaum jemand der mal eine höfliche Begrüßung raus bekommen hat. Das Buffet Restaurant war eine Katastrophe. Zum Abendbrot wurde geschupst getreten und gestritten am Buffet, was mich nicht wunder bei (zu unserer Zeit) über 1000 Gästen, die alle von 19.00- 21.00 Uhr satt werden wollten. Ein relativ schöner Urlaub mit vielen kleinen Unannehmlichkeiten. Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal besuchen und auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank für Ihren Besuch und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben um Ihre persönliche Eindrücke wiederzugeben. Es ist sehr traurig zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und Sie uns auch nicht weiterempfehlen können. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungsleiter zu Prüfung weitergegeben. Wir möchten jedoch die Gelegenheit nutzen um auf einige Punkte in Ihrer Bewertung etwas näher eingehen: Wie Ihnen während Ihres Aufenthaltes sicherlich selbst aufgefallen ist, verfügt unser Hotel über Personal, dass ausschliesslich für die Reinigung der allgemeinen Bereiche zuständig ist. Neben der ständigen Reinigung tagsüber, werden die von Ihnen genannten Bereiche jede Nacht komplett gründlich gereinigt/gewaschen. Allerdings werden auch Sie sicherlich verstehen, dass Bereiche, die ständig von einer grossen Anzahl an Gästen gleichzeitig genutzt werden nicht immer klinisch rein wirken können. Auch wenn wir ständig bemüht sind unsere gesamte Anlage gründlich zu reinigen, bleibt es nicht aus, dass einem Gast hin und wieder etwas auf den Boden fällt, dieses durch unser Personal erst gesehen werden muss um es zu reinigen. Grundsätzlich dauert dieser Prozess allerdings nicht besonders lange. Ihre Behautung, unsere Anlage sei dreckig, können wir so leider nicht stehen lassen. Das gleich gilt auch für die Reinigung der Zimmer. Ihr Zimmer wurde Ihnen bei Ihrer Ankunft gereinigt übergeben. Sollten Sie mit dem Zustand nicht zufrieden gewesen sein, hätten Sie dieses umgehend an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung beanstanden können. Diese wären Ihnen gerne behilflich gewesen. Wir möchten nochmals erwähnen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Crystalhotels besuchen. Mit freundlichen Grüssen aus Kemer Ali Osman ILHAN Generaldirektor