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Efe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Lieber nicht! Das erste und letzte Mal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war gefühlt in der Zeit vom 18.8. - 28.8.18 überfüllt / überbucht. „Kampf“ um das Essen und um die Liegen - sowohl Pool als auch Strand. Unfreundliches Personal - angefangen vom Empfang bis hin zum Service- und Küchenpersonal. Die größte Frechheit ist der Typ vom Laden / Supermarkt. Das riesige Metallmonster von Rutsche wird kaum genutzt und ist sehr hässlich. Das Hotel hat maximal 4 Sterne verdient.


Zimmer
  • Schlecht
  • Geputzt wurde in den 10 Tagen höchstens 3 Mal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliches Servicepersonal!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht geschlafen. Zu laut. Zu warm. Eine durchgehende Federkernmatratze - die bei jeder kleinsten Bewegung, wie blöd am wackeln war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Anfang von Kemer von Antalya kommend.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Efe
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Efe, Erstmals möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit bedanken die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Für uns ist jede Rückmeldung von unseren Gästen, egal ob positiv wie auch negativ sehr wichtig. Dementsprechend erfahren wir, ob die Gäste mit unserem Konzept zufrieden sind oder ob wie etwas ändern müssen. Die Zufriedenheit von unseren Gästen ist für uns von höchster Priorität und wir arbeiten jeden Tag an uns um die Erwartungen von unseren Gästen entgegen zu kommen oder auch zu übertreffen. Ihre Anmerkung bezüglich unserer Hygiene in den Zimmern wurde bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und Sie können sich sicher sein, dass entsprechende Maßnahmen getroffen werden. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir es sehr bedauern, dass Sie in Ihrem Aufenthalt bei uns solch eine Erfahrung machen mussten. Bitte sind Sie darüber informiert, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen und zusammen mit unserem Management eine Lösung versuchen zu finden. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals eine Chance geben um Ihnen den Service und Aufenthalt geben zu können, den Sie sich Vorgestellt hatten. Mit freundlichen Grüßen, Bülent Ahmetoğlu Hotel Direktor Crystal Aura Beach Resort & Spa