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Eugen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Strand
Für Europäer nicht zu empfehlen, Qualität mager!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage und Strand gut, Hotel und Zimmer höchstens mit 3 Sternen zu bewerten. Dank unseren Reiseleiter, schnell in ein anderes Hotel umgezogen. Alles richtig in die Jahre gekommen und Reinigung funktioniert garnicht. Fahrstuhl dreckig, im Flur sind die Teppiche mit Flecken und dreckig. Alarmklingel hängt aus der Wand, Gefahr für Kinder! Nachts war sehr laut, da viele Jugendlichen (Osteuropäer) voll betrunken Randale gemacht haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Frisch renoviert aber oberflächlich, alles mit Farbe beschmiert, Badezimmer reine Katastrophe, Schimmel verrostet und Fliesen kaputt. Steckdosen fahlen raus usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr laut und überfüllt. Es kommt vor ob man in eine große Kantine wäre.


    Service
  • Eher gut
  • Unsere Beschwerde wegen Zimmer wurde schnell erfüllt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut, direkt am Strand, Anlage ok.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht erlebt, da sofort am nächsten Tag verzogen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erik, Erstmals möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit bedanken die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Für uns ist jede Rückmeldung von unseren Gästen, egal ob positiv wie auch negativ sehr wichtig. Dementsprechend erfahren wir, ob die Gäste mit unserem Konzept zufrieden sind oder ob wie etwas ändern müssen. Die Zufriedenheit von unseren Gästen ist für uns von höchster Priorität und wir arbeiten jeden Tag an uns um die Erwartungen von unseren Gästen entgegen zu kommen oder auch zu übertreffen. In der Sommersaison ist die Anzahl unserer Osteuropäer Geaste etwas höher angelegt, aber alle unsere Gaeste sind uns genauso wichtig. Daher bedauern wir es sehr, dass Sie so ein Bild von uns haben. Ihre Anmerkung bezüglich unserer Hygiene in den Zimmern wurde bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und Sie können sich sicher sein, dass entsprechende Maßnahmen getroffen werden. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir es sehr bedauern, dass Sie in Ihrem Aufenthalt bei uns solch eine Erfahrung machen mussten. Bitte sind Sie darüber informiert, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen und zusammen mit unserem Management eine Lösung versuchen zu finden. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals eine Chance geben um Ihnen den Service und Aufenthalt geben zu können, den Sie sich Vorgestellt hatten. Mit freundlichen Grüßen, Bülent Ahmetoğlu Hotel Direktor Crystal Aura Beach Resort & Spa