Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war Mitte Oktober mit meinen beiden Kindern im Hotel. Leider gab es gleich beim Einchecken Probleme. Unser gebuchtes Zimmer mit seitlichem Meerblick war nicht frei. Wir bekamen ein Ausweichzimmer und konnten erst am nächsten Tag unsere eigentliches Zimmer beziehen. Das ist immer sehr ärgerlich da man die Sachen nicht auspacken kann und schon ein Tag vom Urlaub verloren geht. Die Anlage war sehr schön, viel Grün, alles sehr sauber und ordentlich, vor allem die direkte Strandlage war super. Der Pool war nur wenige Schritte vom Meer entfernt, so konnten wir individuell entscheiden ob wir am Meer oder Pool sein wollten. Am besten haben uns die Rutschen gefallen, auch wenn es mit 2 Rutschen immer mal Probleme gab, waren Sie super. Im Laufe unseres Aufenthaltes mussten wir allerdings feststellen, dass es keine Reisleitung vor Ort gab. Ich bin es gewohnt, das die Reiseleitung wenigstens einmal die Woche anwesend ist. Gern hätte ich das Problem mit dem Zimmer direkt angesprochen und um eine Entschädigung gebeten, aber das war leider nicht möglich. Per Whatapp hab ich mein Anliegen geschildert und bekam zur Antwort, dass ich das selbst mit dem Hotel klären müsse. Darüber war ich sehr enttäuscht. So einen Service hab ich noch nie erlebt. Außerdem hätte ich auch gern eine Shoppingtour gemacht, was ohne Reiseleitung und Empfehlung nicht möglich war. Desweitern musste ich feststellen, dass das Hotel am 23.10. schließt - unser Abreistag. Dementsprechend wurden im vorhin das Animationsprogramm langsam eingestellt. Bereits von Beginn an gab es keine Abendshows mehr, am Tag gab es die letzten zwei Tage keine Wassergymnastik , kein Wasserball und auch kein Darrt mehr, sehr zum Ärgernis meines Sohnes. Am Strand wurden die Liegen weggeräumt und am Essen wurde auch gespart. Ich bin von der Türkei ein gutes Essen gewöhnt, mit Themenabenden zu bestimmten Ländern und reichhaltigem, abwechslungsreichem Büffet. Leider gab es an einigen Abenden nur eine Sorte Fleisch. Ich kann das Crystal Aura Beach Resort & Spar leider nicht weiter empfehlen. Es ist auf keinen Fall 5 Sterne wert. Auch wenn es Landschaftlich sehr gut gelegen ist. Ich hoffe auf eine angemessene Entschädigung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniela, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal Aura Beach Resort & Spa und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke hier bei Holidaycheck so detailliert wiederzugeben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte wurden unverzüglich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen aus Kemer Ersin ÖZDEMİR Hoteldirektor