- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war Mitte Oktober mit meinen beiden Kindern im Hotel. Leider gab es gleich beim Einchecken Probleme. Unser gebuchtes Zimmer mit seitlichem Meerblick war nicht frei. Wir bekamen ein Ausweichzimmer und konnten erst am nächsten Tag unsere eigentliches Zimmer beziehen. Das ist immer sehr ärgerlich da man die Sachen nicht auspacken kann und schon ein Tag vom Urlaub verloren geht. Die Anlage war sehr schön, viel Grün, alles sehr sauber und ordentlich, vor allem die direkte Strandlage war super. Der Pool war nur wenige Schritte vom Meer entfernt, so konnten wir individuell entscheiden ob wir am Meer oder Pool sein wollten. Am besten haben uns die Rutschen gefallen, auch wenn es mit 2 Rutschen immer mal Probleme gab, waren Sie super. Im Laufe unseres Aufenthaltes mussten wir allerdings feststellen, dass es keine Reisleitung vor Ort gab. Ich bin es gewohnt, das die Reiseleitung wenigstens einmal die Woche anwesend ist. Gern hätte ich das Problem mit dem Zimmer direkt angesprochen und um eine Entschädigung gebeten, aber das war leider nicht möglich. Per Whatapp hab ich mein Anliegen geschildert und bekam zur Antwort, dass ich das selbst mit dem Hotel klären müsse. Darüber war ich sehr enttäuscht. So einen Service hab ich noch nie erlebt. Außerdem hätte ich auch gern eine Shoppingtour gemacht, was ohne Reiseleitung und Empfehlung nicht möglich war. Desweitern musste ich feststellen, dass das Hotel am 23.10. schließt - unser Abreistag. Dementsprechend wurden im vorhin das Animationsprogramm langsam eingestellt. Bereits von Beginn an gab es keine Abendshows mehr, am Tag gab es die letzten zwei Tage keine Wassergymnastik , kein Wasserball und auch kein Darrt mehr, sehr zum Ärgernis meines Sohnes. Am Strand wurden die Liegen weggeräumt und am Essen wurde auch gespart. Ich bin von der Türkei ein gutes Essen gewöhnt, mit Themenabenden zu bestimmten Ländern und reichhaltigem, abwechslungsreichem Büffet. Leider gab es an einigen Abenden nur eine Sorte Fleisch. Ich kann das Crystal Aura Beach Resort & Spar leider nicht weiter empfehlen. Es ist auf keinen Fall 5 Sterne wert. Auch wenn es Landschaftlich sehr gut gelegen ist. Ich hoffe auf eine angemessene Entschädigung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Daniela, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal Aura Beach Resort & Spa und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke hier bei Holidaycheck so detailliert wiederzugeben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte wurden unverzüglich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen aus Kemer Ersin ÖZDEMİR Hoteldirektor