- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grundsätzlich essen wir mit dem Urlaub sehr zufrieden und haben sehr gut entspannen können. Schade war allerdings, dass wir in der ersten Nacht nicht im gebuchten Zimmer mit Meerblick, sondern in einem Familienzimmer untergebracht worden sind. Hinzu kam, dass dieses Zimmer leider nicht richtig sauber war und sehr abgenutzt aussah. Umso glücklicher waren wir, als wir am nächsten Tag in unser schönes Doppelzimmer mit Meerblick beziehen durften. Leider war der Service an der Rezeption sehr abhängig von der jeweils eingeteilten Person und Deutsch sprechen konnten auch nur dir wenigsten, was für und glücklicher Weise kein Problem war, für andere Urlauber aber vielleicht wichtig zu wissen wäre. Bis auf diese beiden Punkte war der Urlaub aber sehr schön, es gab immer ein tolles Animationsagebot, jederzeit Essen und Trinken und eine sehr schöne Hotelanlage. Als wir da waren hat das Wetter leider nicht so mitgespielt, aber wir haben die Laune trotzdem nicht verderben lassen. Du Die Landschaft drumherum hat nämlich bei jedem Wetter zum Staunen eingeladen. Die “wichtige“ Informationsveranstaltung zu Beginn des Aufenthalts ist nur wichtig, wenn man wirklich deutschsprachige Ausflüge buchen möchte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast (leider haben Sie keinen Namen angegeben), vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre positive Bewertung sowie Weiterempfehlung. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Haus beherbergt haben zu dürfen. Auf Ihren Kritikpunkt in Bezug auf die falsche Zimmervergabe können wir leider keine Stellung nehmen, da wir aufgrund der zu geringen Angaben nicht nachvollziehen können, um welche Buchung es sich handelt und was genau passiert ist. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis, möchten uns aber auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit Ihrem Kritikpunkt - mangelnde Deutschkenntnisse haben Sie ein, unserer Meinung nach sehr berechtigtes Thema angesprochen, dafür möchten wir Ihnen danken. Sie haben völlig Recht mit Ihrer Aussage, dass nicht jeder unserer Mitarbeiter an der Rezeption (oder der Anlage) Deutsch spricht. Hintergrund ist der, dass wir kein Hotel sind, welches ausschliesslich von Deutschen Urlaubern besucht wird. Somit ist unsere erste Anforderung an unsere Mitarbeiter an der Rezeption englisch und dann erst russisch oder deutsch. Allerdings haben wir ausser den Mitarbeitern an der Rezeption die dennoch Deutsch verstehen und sprechen können, unsere Gästebetreuerin, welche auf muttersprachlichem Niveau deutsch spricht und unseren deutschen Gästen, die sich in Englisch nicht verständigen können gerne behilflich ist. Diesen Service bieten wir auch unseren Russichen Gästen an, welche sich ebenfalls nicht auf englisch verständigen können. Wir hoffen, Sie auch ein weiteres Mal in unserer Anlage oder einem anderen unserer Crystal Hotels begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen aus Kemer Ali Osman ILHAN General Manager