- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten 8 Nächte im Crystal Aura Beach und es stimmt eigentlich fast alles. Wir hatten ein modernes Familienzimmer mit 2 Räumen. In jedem Raum ein Flachbildschirm. Ca. 5 deutsche Sender erhältlich. 2 Balkone. Schön war, dass der Boden Laminat hatte und nicht diese unsäglichen Spannteppiche. Den Gästemix fand ich gut. Schweizer, Deutsche, Russen, Balten, Holländer, Belgier, Türken etc. von jedem etwas aber keine Nation zu stark vertreten. Das Hotel ist sicher kein 5*-Hotel im Vergleich zu anderen Hotels in der Südtürkei. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Der grosse Schwachpunkt ist die Gastronomie. Die Speisen sind oft kalt schon am Buffet und bis man am Platz ist und anfängt zu essen erst recht. Zudem ist die Auswahl eher bescheiden und es wird auch etwas speziell gekocht. Wenig Gewürze etc...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 52 |
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal Aura Beach Resort & Spa. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat und Sie uns auch weiterempfehlen. Als Crystal Hotels Resort & Spa ist es unser Ziel, die von uns angebotenen Leistungen ständig zu verbessern, aus diesem Grund leisten Anregungen die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihren Kritikpunkt in Bezug auf unser Buffet haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung, mit der Bitte um Prüfung, weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal in einem unserer Crystal Hotels beherbergen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen aus Kemer Ali Osman ILHAN General Manager