Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Valerij (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Schöne Anlage mit viel Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei den Hotelauswahl achte ich immer auf die Bewertung von HolidayCheck. Hotels mit Bewertungen unter 80 % kommen gar nicht in Frage. Dieses mal hatten wir das Hotel (mit nur 61 %) besucht, da ne gute Freundin von meiner Frau aus Kasachstan dort Ihren Urlaub verbracht hat und wir uns treffen wollten. Die Anlage ist sehr schön. Das Hotel hat eine gute Lage. Wir sind ca. 1,5 Stunden vom Flughafen aus gefahren. Wenige Gehminuten von Kemer entfernt. Toller Ausblick landwärts auf die Berge. Kieselstrand, was wir aber Positiv als kneip Kur gesehen hatten .In mehreren Stellen  ( auch direkt am Strand) gibt’s  Kühlschränke mit Wasser und Ayran, was wir sehr Positiv fanden. Man konnte bei dieser wärme ohne in der schlange zu stehen sich abkühlen. Am Strand ist es aber sehr eng. Wir waren teilweise bereits um 8 Uhr morgens da und es war schon alles durch die fleissigen Frühaufsteher per Handtuch für den ganzen Tag reserviert. Schade! Als alternative zum eng liegen konnte man sich eins von 10 kleinen Häusern für knapp18 € pro Tag mieten. Da war Platz für bis zu 4 Personen.Dort  gab es  ein Kühlschrank mit Getränken und es wurde noch während des Tages ein Teller mit Obst vorbei gebracht Kamen früh an, haben dann die Möglichkeit gleich Frühstück zu haben und im Spa Salon sich umzuziehen und die Wertsachen in eine Art Tresor zu hinter lassen bis wir Mittags unser Zimmer bekomme hatten, Den Spa Bereich konnten wir auch benutzen zum Duschen bevor wir abgereist sind. Hatten früh ausgecheckt und konnten die Anlage noch bis zum Abend nutzen, was sehr positiv war. Mittags bekamen wir unser Zimmer in der nähe von der Lobbybar mit den blick aufs andere Hotel und den Bergen. Das Zimmer war Okey außer ein paar kleinigkeiten (Steckplatz für die Karte defekt ; Steckdose im Bad war nicht befestigt, so das man sie rausziehen konnte, die Dusche spritzte bis zum Waschbecken) was uns aber nicht gestört hatte. Bei der Reinigung muss man grosse abstriche machen. Man hat das Gefühl, dass die Zimmermädchen keine Zeit hatten. Es wurde nur das Bett gemacht. In 5 Tagen wurde nicht einmal der Boden gewischt. Und die letzten zwei Tage wurden uns keine kleinen Handtücher gebracht. Beim ersten mal hatten wir die angegebene nummer für angeblich solche fälle angerufen, da wurde einfach aufgelegt. Die direkte info an der Rezeption hatte auch nix gebracht, obwohl man das aufgenommen hat und verspochen wurde, dass das erledigt wird. Grundsätzlich war das Essen qualitativ gut und geschmacksvoll angerichtet.Negativer Punkt waren die langen Schlangen und somit verbundenen Wartezeiten an den Grillen. Das fing beim Frühstück mit den Pfannkuchen und den Omeletts an. Da war der Rest der Familie fertig mit Essen wenn man endlich am Tisch zurück war. Ganz extrem zeigte sich dies beim Abendessen, wenn es frisch gegrilltes Fleisch gab. Das meiste hatten wir garnicht probiert da man keine lust hatte in einem „5“ Sterne Hotel mehr als 20 min für das essen anzustehen. Die Kellner im Restaurant hatten keine Zeit die Tische wegzuräumen oder neues Besteck zu geben. Stattdessen gingen sie einfach vorbei, dass wir selbst alles holen und wegräumen müssen. Damit man ein Glas Wein bekommt, musste man auch selber nachfragen, ansonsten muste man sich die Getränke selber holen. Das Essen und der Service im Mexikanischen A La Carte Restaurant war gut, was uns aber gefehlt hatte war die Info, dass das Essen sehr scharf ist. Unser 10 Jähriger Sohn konnte da leider nur das dessert essen. Die Reservierung für das A La Carte konnte man leider nur am selben Tag um 9 Uhr morgens machen. War aber auch mit großen schlangen verbunden und oftmals, was wir von anderen urlauber gehört hatten, wenn deine reihe ankam waren keine plätze mehr frei. Wir waren morgens schon um 8 da, unsere reservierung hatte geklappt. Um 9 uhr waren es bestimmt schon 30 Gäste an der schlange An der Bar gabs unterschiedlich ausgebildete Barkeeper, Teilweise die sehr gut mit den mixer dir richtig dein cocktail zubereitet hatten.oder anderen die nur mit eiswürfel und falschen zutaten Cocktails gemixt haben. Zweimal wurde bei meiner Frau der Cocktail mit verschimmelten Tomatensaft zubereitet. Das grosse No Go war, dass die Getränke in billigen Pappbechern serviert wurde was man von einem 5 Sterne Hotel nicht erwarten kann. ( Der Becher mit Bier war in 5 min durchgeweicht) . Sogar wenn man an der Bar was gegessen hatte wurde einem das getränk in Pappbechern eingeschenkt. Die Abend shows waren super. Es waren unterschiedliche Gruppen die ihre Show wirklich klasse gezeigt haben. Fazit: das Hotel an sich ist wirklich schön. Für uns etspricht es aber keinen 5 Sternen und ist nur zu empfehlen, wenn man ansich mit diesen ganzen Punkten klarkommen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in der nähe von der Lobbybar mit den blick aufs andere Hotel und den Bergen. Das Zimmer war Okey außer ein paar kleinigkeiten (Steckplatz für die Karte defekt ; Steckdose im Bad war nicht befestigt, so das man sie rausziehen konnte, die Dusche spritzte bis zum Waschbecken) was uns aber nicht gestört hatte. Bei der Reinigung muss man grosse abstriche machen. Man hat das Gefühl, dass die Zimmermädchen keine Zeit hatten. Es wurde nur das Bett gemacht. In 5 Tagen wurde nicht einmal der Boden gewischt. Und die letzten zwei Tage wurden uns keine kleinen Handtücher gebracht. Beim ersten mal hatten wir die angegebene nummer für angeblich solche fälle angerufen, da wurde einfach aufgelegt. Die direkte info an der Rezeption hatte auch nix gebracht, obwohl man das aufgenommen hat und verspochen wurde, dass das erledigt wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist sehr schön. Das Hotel hat eine gute Lage. Wir sind ca. 1,5 Stunden vom Flughafen aus gefahren. Wenige Gehminuten von Kemer entfernt. Toller Ausblick landwärts auf die Berge.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valerij
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Valerij, Erstmals möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit bedanken die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Für uns ist jede Rückmeldung von unseren Gästen, egal ob positiv wie auch negativ sehr wichtig. Dementsprechend erfahren wir, ob die Gäste mit unserem Konzept zufrieden sind oder ob wie etwas ändern müssen. Die Zufriedenheit von unseren Gästen ist für uns von höchster Priorität und wir arbeiten jeden Tag an uns um die Erwartungen von unseren Gästen entgegen zu kommen oder auch zu übertreffen. Ihre Anmerkung bezüglich unserer Hygiene in den Zimmern wurde bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und Sie können sich sicher sein, dass entsprechende Maßnahmen getroffen werden. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir es sehr bedauern, dass Sie in Ihrem Aufenthalt bei uns solch eine Erfahrung machen mussten. Bitte sind Sie darüber informiert, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen und zusammen mit unserem Management eine Lösung versuchen zu finden. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals eine Chance geben um Ihnen den Service und Aufenthalt geben zu können, den Sie sich Vorgestellt hatten. Mit freundlichen Grüßen, Bülent Ahmetoğlu Hotel Direktor Crystal Aura Beach Resort & Spa