- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr schöne und etwas größere Anlage, Ist überall sehr sauber. WiFi, sowie Safe ist im Zimmer und kostenlos. Gästekultur war gemischt. Es waren sehr viele aus Litauen, Holland, Deutschland, etc.
Zimmer war sauber und groß. Fernseher als Flachbildschirm mit deutschen Kanälen. Safe war auch inklusive und im Zimmer enthalten.
Restaurant war zu klein für so viele Leute. man muss mit den Teller stehen, bis man einen freien Tisch bekommt. Sauberkeit ist gut. Das Essen war immer das Gleiche. Hat uns außer Nachtisch nicht besonders geschmeckt. War irgendwie alles lieblos vorbereitet. Wir kennen sogar von 4 Sternen Restaurants in der Türkei besseres Essen.
Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Nur einige Barkeeper sowie Kellnerin waren freundlich und haben ein Lächeln auf dem Gesicht gezaubert. Vielleicht liegt es daran, dass wir bereits zum Saisonende da waren, aber nach 7 Mal Türkeiurlaub haben wir andere türkische Gastfreundlichkeit erlebt. Die Putzfrauen waren immer freundlich und die Zimmer sehr sauber täglich aufgeräumt. Reception konnte nicht so gut mit Beschwerden umgehen.(Min Bar war defekt) Allerdings möchte ich besonders die Julia(russich sprachig)von der Guest relation erwähnen. Nach 6-7 Beschwerden an andren Stellen, habe ich sie angesprochen und alles war an selben Tag erledigt.
Liegt direct am Strand. Zum Flughafen sind es ca. 1 Stunde Busfahrt. Das Zentrum und die drei große Diskotheken sind ca. 20 Min. zu Fuß zu erreichten. Ausflüge werden angeboten, aber wir haben nicht mitgemacht. Die Wege sind auch in der Stadt sauber und ist angenehm zu spazieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendshow waren echt Klasse. Sehr zu empfehlen. Bei der Tagesanimation haben wir nur Volleyball gespielt. Der Animateur Meto hat dabei immer gute Laune verbreitet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 101 |
Liebe Helene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holidaycheck bewertet und auch weiterempfohlen haben. Ihre Kritikpunkte in Bezug auf die teilweise fehlende Freundlichkeit unseres Personals, die grösse unseres Restaurants sowie die Vielfalt unserer Speisen haben wir umgehend an die zuständigen Abteilungsleiter zur Prüfung weitergegeben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Haus begrüsst haben zu dürfen. Über ein Wiedersehen im kommenden Jahr würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen aus Kemer Ali Osman Ilhan General Manager