- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel hat ca um die 400 Zimmer, die sich auf mehrere Gebäuden aufteilen. Verläuft sich gut und man bemerkt die Anzahl der Gäste nur beim Essen. Überall sieht man Personal, dass sauber macht und alles Instand hält Das Hotel wird als All incl Hotel angeboten und hat kostenloses WiFi, was teilweise gut erreichbar war sogar im Zimmer. Gästestruktur Ende Oktober 50-70 % Russen, danach folgen Deutsche, Engländer, Holländer und Franzosen Handyerreichbarkeit gut, WiFI ok Für uns war Ende Oktober super Reisewetter wir hatten 7 Tage lang keine einzige Wolke am Himmel und um die 25-30 Grad, davon zweimal auch ü 30 Grad Kann natürlich auch anders sein. Man muss zusätzlich bedenken, dass die Sonne um 18 Uhr schon hinterm Taurusgebirge verschwunden ist und nach der Zeitumstellung dementsprechend eine Std früher dann wird es rapide kühler. Ansonsten super Reisewetter.
wir hatten ein Standard Zimmer, welches völlig ausgereicht hatten hätte ein wenig größer sein können, wenn der Schrank vorm Bett auf ist, kommt man schon mal nicht dran vorbei :) Zimmer war neu renoviert, Parkett Boden, super Dusche. Flat TV Balkon reicht für zwei Personen. Minibar war mit Pepsi, Limo, Sprite und Wasser ausgestattet Klima ist direkt vorm Bett oben an der Wand angebracht. Ende Oktober waren sehr viele Mücken dort, Raid hat auch nur bedingt etwas genützt. Wir hatten sehr viele Stiche was ein wenig uns den Schlaf geraubt hatte. Aber nächstes Mal wissen wir Bescheid.
Es gibt ein Hauptrestaurant, wo wir täglich speisten. Dazu gibt es noch drei a la carte Restaurants, türkische, italienische und ein Fischrestaurant. Ende Oktober hatte leider nur noch das türkische geöffnet. Dieses muss man bei der Gästebetreuung über einen Computer Terminal reservieren, wir haben hierzu die Rezeption gefragt. Ich kann das a la carte Restaurant wärmstens empfehlen. Ansonsten gibt es noch eine Snack Bar und Kaffe/Kuchen, Mitternachtssnack etc. Die Getränke bekommt man in Gläsern bis auf das an der Poolbar, dort sind es etwas härtere Plastikgläser. Cocktails sind im All incl. Angebot enthalten (die meisten). und werden immer schön dekoriert Sehr viele Katzen im Hauptrestaurant morgens mittags abends, aber sind super süß und zutraulich und freuen sich natürlich über eine Kleinigkeit. Fazit: Wir haben zugenommen :)
Das Personal hat uns sehr freundlich in Empfang genommen wir waren bereits um 9 Uhr morgens im Hotel und bekamen direkt ein Zimmer in der Nebensaison. Check Inn Zeit ist normalerweise erst ab 14 Uhr und Check Out bis 12 Uhr. Check Out konnten wir auch kostenlos bis 14 Uhr wahrnehmen, da dass Hotel Ende Oktober schliesst. Ansonsten kostet eine Verlängerung zb bis 15 Uhr um die 30 € Im Hotel kann nicht jeder deutsch, dafür aber perfekt russisch. Mit Englisch kommt man immer weiter. Zimmerreinigung war ok im Bad hätte der Boden auch gesaugt werden können. Ansonsten Handtücher wurden täglich gewechselt die Minibar aufgefüllt.
Entfernung zum Strand genial 100m In die nächst größere Stadt Kemer ca 300 m Zum Flughafen sind es 60 km In Kemer kann man gut einkaufen gehen, jedoch sagte uns unser Reiseleiter, zum Shoppen am besten nach Antalya zu fahren. Nightlife: In Kemer gibt es eine riesen Disco. Das Hotel hat eine Disco die täglich von 23-02:00 Uhr geöffnet ist In Kemer gibt es viele Restaurants und Anbieter für Ausflüge Vor dem Hotel befindet sich direkt eine Bushaltestelle
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war Ende Oktober sehr kalt das Meer noch sehr angenehm. Eingeschränkte Animation und Abendunterhaltung (Live Musik, Bingo etc.) Am Meer befinden sich die Liegen unter einem Sonnendeck, welches Ende Oktober auf einer Hälfte bereits schon abgenommen worden ist, auch bei ü 30 Grad. Aber da nicht viel los war, hat man immer einen Platz mit oder auch ohne Sonnendeck bekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Jasmin, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Ali Osman Ilhan General Manager