- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein schöner, erholsamer Urlaub in diesem Hotel und auch das Personal war nett und nicht aufdringlich, aber zuvorkommend. Nur wenige Schweizer besuchen dieses Hotel, Eher Deutsche, Russen, etc. Der Strand besteht leider nur aus Kieselstrand mit grossen Steinen, weiter hat uns auch eine Promenade zum flanieren gefehlt. Das Essen war in dieser Woche abwechslungsreich und gut, für jeden sicherlich etwas Gutes dabei! Uns haben zum Frühstück frisch geschnittene Früchte und Haferflocken gefehlt, am Abend hatte es für unseren Geschmack zu wenig Gemüse. Verschiedene Geschmäcker halt eben! Wir hatten all-inklusive gebucht und es war toll, du kannst zu jeder Zeit an verschiedenen Orten etwas holen, ob Getränke oder zum Essen. Zu Fuss ist man in 15 Min. im Städtchen, mit Restaurants und vielen Läden. Zum Shoppen sind da leider die meisten Verkäufer sehr aufdringlich und nicht so nett, fanden wir! Leider hatten wir nicht so gutes Wetter erwischt, Ende Sept./ Okt.; Sturm, kühler Wind, Regen und 8 Grad abgekühlt, aber dafür kann ja das Hotel nichts! Zuvor war es 32 Grad!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Eveline, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Der von Ihnen angegeben Kritikpunkt in Bezug auf die fehlende Gemüsevielfalt wurde bereits an die zuständige Abteilung zur Verbesserung weitergegeben. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Ali Osman Ilhan General Manager