- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war sehr groß, es war im großen und ganzen sauber. W-lan war etwas unstabil aber ausreichend. Wir hatten All inclusiv plus gebucht und das war wirklich sehr umfangreich.....wenn man wollte, konnte man rund um die Uhr essen und trinken. Wir haben uns dann für die light variante entschieden, der Hüften wegen :-) Der Altersdurchschnitt der Gäste lag so bei 40 Jahren würden wir schätzen. Die ganze Anlage wird leider von den russischen Gästen dominiert. Sehr schlechtes Benehmen, beim Essen insbesondere. Es ist eine Schande was da täglich an Essen weg geschmissen werden muss, weil kein Maß und kein Ziel. Man haut sich den Teller mal so richtig voll, wenn es nicht schmeckt, holt man eben neu....und das lässt man dann zur hälfte stehen, weg damit. Das war für uns die Schattenseite an dem Urlaub. Wenn wir nochmal hinfahren, dann nach mitte September, denn dann sind dort auch andere Urlauber, die Russen reisen dann grösten Teils wieder ab. Es war noh sehr heiß im September, die Temeratur ging in der Nacht nicht unter 26 Grad.
Die Zimmer waren einfach eingerichtet, aber absolut ok. Es war alles vorhanden was man brauch. Die Minibar wurde jeden Tag befüllt. Die Klimaanlage war sehr gut. Telefon war auch da. Das Zimmer war ausreichend groß. Das Bad wurde nicht immer so gründlich gereinigt,,,,aber absolut ok....
Es gibt einige Restaurants in der Anlage, wir haben aber nur das Fischrestaurant ausprobiert und das war wirklich was feines. Lecker gegessen, schön gesessen direkt am Merr.....super Service. Die Verköstigung im Hauptrerstaurant war sehr unruhig....wir hatten dann aber schnell raus zu welchen Zeiten es angenhemer ist.....Frühstück um 7 uhr,,,,,,Mittag direkt um 13 Uhr....und am Abend besser nach 20 uhr..... Das Essen war ok...für jeden was dabei..Die Kellner waren wirklich auf Zack. Und natürlich war auch mal ein Tisch noch nicht gereinigt, aber sobald man sich so einem Tisch näherte wurde direkt sauber gemacht. Die Atmosphäre war natürlich bei der Anzahl der Gäste etwas Kantinenhaft, das lässt sich sicher nicht vermeiden. Die Kellner waren wirklich lieb und freundich, da gibt man gerne ein Trinkgeld.
Das Personal ist zum größten Teil sehr freundlich und hilfsbereit. Aber deutschkenntnisse sind so gut wie nicht vorhanden. Allerdings kommt man mit Englich zurecht. Die Zimmerreinigung war schon ok. Auf Bescherden wir umgehend reagiert.
Der Strand war für uns in 3 Minuten erreichbar ohne eine Strasse zu überqueren, wirklich sehr schön. Der Flughafen ist in einer knappen Stunde Fahrzeit zu erreichen. Man kann zu Fuss nach Kemar gehen.....würde sagen 10 Minuten, dann kann man einkaufen was das Zeug hält. ABER alles überteuert. Ich wollte eine Flasche Haarspray kaufen, dafür sollte ich 12 Euro bezahlen, einfache Sonnenmilch 22 Euro ....Wir können nur empfehlen in den Supermarkt zu gehen um sowas zu kaufen....Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut und sehr günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Abend gab es eine Show und anschließend Livemusik an der Strandbar, das war sehr schön, man konnte sich raussuchen was man lieber mag oder einfach alles genießen. Die Pools waren sehr gepflegt. Der Strand etwas zu klein, aber es waren genügend Liegen mit dicken Auflagen vorhanden und auch genügend Schattenplätze. ABER der Strand ist steinig...ohne Badeschuhe geht es kaum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gabi, lieber Franz, vielen Dank für Ihren Besuch und auch für Ihre so ausführliche Bewertung unseres Hotels. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht wurden und Sie us auch anderen Reisenden weiterempfehlen können. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen aus Kemer Ali Osman ILHAN General Manager