- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein durchschnittliches 4 Sterne Hotel fūr uns ein Stadthotel mit wenig grün und eng in der Anlage. Der Strand fūr die Größe viel zu klein und dadurch zu eng ohne eigenen Freiraum was in unseren anderen bekannten Hotels lange nicht so schlecht war. Wir wussten, das es nur Steine sind und dies meinen wir auch nicht Zuteilung von Obst am Strand bitte einen Apfel.usw. das kann ja wohl gar nicht sein. Unser Reiseleiter Neckermann erklårte uns nach Fragen unserer seits einen Ausflug nach Chimera, gibt es nicht mehr wurde überall aus dem Programm genommen. In Kemer und alle anderen Reiseveranstalter bieten dies an, was wir auch jetzt gebucht haben. Wir sind noch im Hotel bis zum 9.10.und werden dieses Hotel nicht wieder buchen .
Alles zu diesem Punkt ist soweit oke es bedarf nur an Schall isolierten Fenster.
Die Speisen sind nicht gerade einfallsreich und voller Ideen, es kõnnte zb. morgens schon mehr Pfannen installieren damit man nicht min. 20 min auf ein Omelette warten muss.Am Abend gibt es nicht genug Fleisch, wenigstens Hähnchen oder Pute oder anderes. Wir würden dies so ja nicht bemångeln wenn es in anderen Hotels und diese zum gleichen Preis buchbar besser geht.
Die Mitarbeiter des Hotels sind schon bemūht und auch fleißig, Zimmer sind ordentlich und sauber
Shoppen kann man so gut, Kemer ist ja auch in 5 min zu Fuß zu erreichen, doch die Discos , drei an der Zahl im Umkreis von 300 Metern sind so laut bis ca. 4:30, das wir dies so nicht tollerieren können. Leider haben wir dies in keiner Bewertung so extrem beschrieben bekommen. Wir nõrgeln sonst bestimmt nicht so rum und sind sonst eher genūgsam aber was zu viel ist ist zu viel, auch wir möchten uns im Urlaub erholen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Herr Jorg, Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Birol SENEL Hotel direktor