Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zeynep & Bülent (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1 Woche • Strand
Angenehme Aufenthalt in der Nebensaiaon
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine nicht zu große Anlage mit 500 Zimmern, die man aber wegen der guten Architektur gar nicht merkt. Da das Hotel erst im 2008 eröffnet ist, sind die Einrichtungen neu und nicht abbenutzt. Das Personal ist sehr bemüht, das Hotel den ganzen Tag blitzblank sauber zu halten.Wir haben noch Ultra AI buchen können. Danach /in der Nebensaison)gab es nur AI. Das heiß, die alkolische Getränke mußte man ab 23 Uhr bezahlen. Gästestruktur: Kaum Kinder, Durchschnittsalter 30-35 Jahre. Aus Ukraine, Holland, Skandinavien. Mit Handys aus Deutschland hat man keine Schweirigkeiten zu telefonieren. Ab November ist es Glückssache, ob man in Kemer ein gutes oder schlechtes Wetter hat. Das Wetter ist etwas strenger (wegen der Berge)als in Antalya. Es gibt alle 20 Min. Minibusverbindungen nach Antalya. Die Fahrt dauert 1 Stunde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß und zwecksmäßißg eingerichtet. Die Minibar wurde jeden Tag mit Wasser, Cola, Fanta gefüllt. Das Badezimmer war auch sehr geräumig. Es gab genügend Bügel am Schrank und Schuhputzmittel, Wäschebeutel waren auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein großes Restaurant in und outdoor und 3 Themen- Restaurants, die wir nicht in Anspruch genommen haben. Bars und Cafe's waren auch in Ordnung, das Personal schnell und freundlich. Da ich absolute Frühstücksfan bin, war ich neugierig auf das Frühstück. ich fand es ausreichend. Es gab sogar Diätecke. aber Mittag-und Abendessen waren sehr lieblos. In der Woche, in der wir waren, gab es z.B. kein Fleisch. Frikadellen mal gegrillt mal mit der Soße, Gemüseauflauf alle 2 Tage. In einem 5*Hotel erwartet man schon ein besseres Büffett. Auch Dessertbüffett war nicht so, wie man sonst kennt. Und wenn man mit dem Essen etwas spät anfing, bekam man kein Dessert mehr. das ist natürlich Nachteil, wenn man in der Nebensaison im Hotel ist. Trotztdem waren wir froh in der Nebensaison im Hotel gewesenzusein.


    Service
  • Gut
  • Ich bin oft verreist, habe schon in den 2* bis 5* Hotels übernachtet, aber so freundliches Personal habe ich nirgendwo erlebt. Das war auch nicht aufgesetzt oder so. Sie waren alle sehr bemüht, uns die Gäste zufriedenzustellen. Obwohl sehr streng vom Geschäftsführer bewacht, waren die Jungs im Restaurant und an der Rezeption zu allen Späßen bereit. Ein bischen Deutsch konnten sie alle. Leider war das Personal für Zimmerreinigung etwas überfordert,so daß unser Zimmer manchmal erst gegen 16 Uhr fertig war. Sie waren aber sehr nett und entgegenkommend, mit der Höfflichkeit und Bitten geht es. Am ersten Tag von einer Wespe gestochen, suchte ich Hilfe in dem Sanitätsraum. Die Dame hat mir empfohlen eine Apotheke aufzusuchen, sie hatte nicht mal irgend ein Gel!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand von Kemer, zur Stadtmitte 10 Min. zu Fuss. Der Strand ist zuerst über eine wenig befahbare Straße (Ampelanlage vorhanden) dann durch eine sehr angenehme Park zu erreichen. Vom Flughafen ca. 1-1,5 Stunde entfernt. Wenn man nur Hotel gebucht hat und mit Taxi dahin kommen will. kostet es 65,-€ Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten (z.B. Apotheke, Zeitung usw.) ganz in der Nähe. Man kann Ausflüge sowohl im Hotel als auch in der Stadt buchen; oder -was sehr zu empfehlen ist- mit Mitwagen selber zusammenstellen. Es gibt eine sehr schöne Strecke vom Strand das Meer entlang, bis zu Marina dauert es ca. halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Anfang November gab es keine Sportveranstaltungen, keine vernünftige Animation mehr. Wir sind keine Sport-oder Animationbegeisterte, aber der Internetzugang für eine Stunde kostete z.B. 6,-YTL (ca.3,-€) in der Stadt 1,5 YTL Über die Sauberkeit des Strands kann ich nichts schreiben, da das Wetter schlecht war. Auch Wetterbedingt waren wir kaum am Pool. Sauber wie überall, waren Strand und Pool auf jeden Fall. Aber wie gesagt, wie das ganze im Sommer aussieht, weiß ich nicht. Wellneszentrum entspricht nicht ein5*Hotel. Es gibt keine Ankleidekabinen direkt am Hallenbad. Man muß durch die Flur zu den Räumen mit Schließfächern, um sich umzuziehen. In diesen Räumen gibt es aber auch keine Kabinen. d.H. man ist gezwungen mit den anderen Frauen zusammen umzuziehen, was nicht immer angenehm ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zeynep & Bülent
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gaste Vielen Dank für ihre ausführliche Bewertungen und Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und erholt nach Hause geflogen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse Birol SENEL Hotel Direktor