- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist neu und von der Archiktektur her ansprechend gestaltet. Leider ist der Gebäudekomplex für das Grundstück viel zu groß bemessen worden. Es sind kaum Grünflächen vorhanden und die wenigen Freiflächen sind meist zugepflastert. So ist beispielsweise rund um die große Poolanlage alles zubetoniert. Insgesamt erinnerte uns das Hotel an die "Ballermann-Sünden" der 70 Jahre. Das Hotel hat eigentlich nur einen Vorteil, die Nähe zum Ortszentrum von Kemer. Ansonsten ist es unserer Meinung nach aufgrund des schlechten Services und der fehlenden Grünanlagen nur sehr eingeschränkt zu empfehlen.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Alles ist noch neu und dementsprechend gab es keine Mängel. Die Größe der Zimmer war ausreichend. Jedes Zimmer verfügt über einen kleinen Balkon.
Im Hotel gibt es ein Buffet-Restaurant und drei A-la-Carte-Restaurants, die alle im Rahmen des All-inclusive-Paketes genutz werden können. Das Essen ist durchweg sehr vielfältig und sehr gut; die kleinen A-la-cartes-Restaurants sind auch sehr gemütlich eingerichtet. Das Haupt-(Buffet-)Restaurant gleicht eher einer Kantine oder Schulmensa. Es gibt keine Tischdecken und lediglich Papierservietten. Die Möbilierung ist sehr einfach gehalten und Raum- oder Tischdekorationen gibt es keine.
Der Service ist aus unserer Sicht das größte Manko in diesem Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr unmotiviert und geübt darin, ihre Gäste und deren Wünsche komplett zu ignorieren. Den Kaffee zum Frühstück mussten wir uns selber an einer Maschine holen, an Tischservice war nicht zu denken. War die Kaffemaschine einmal defekt, so interessierte das auch keinen Mitarbeiter. Ähnlich ging es beim Mittag- und Abendessen im Buffetrestaurant weiter. Bedienung am Tisch? Fehlanzeige. Mit besonderes großer Unfreundlichkeit "glänzte" der Barkeeper Erkan in der Lounge. Nur nach mehrmaliger Aufforderung bekam man mit sehr viel Glück ein Getränk. Einzig und allein in den A-la-Carte-Restaurant gab es einen befriedigenden Service am Tisch.
Das Hotel liegt in unmittelbare Nähe des Ortzentrums von Kemer (10 Minuten Fußweg). Wer gerne seinen Urlaub mit Einkäufen verbindet, hat hier sicherlich einen großen Vorteil. Den hoteleigenen Strand erreicht man in zwei Minuten, indem man einen kleinen Park durchquert. Der Strand ist für die Größe der Hotelanlage viel zu klein; die Liegen stehen sehr eng nebeneinander.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir ledigich den Strand genutzt haben, können wir zu den anderen Bereichen keine Aussagen machen. Am Strand stimmte die Infrastruktur: Liegen, Schirme und Handtücher waren in ausreichender Anzahl vorhanden. Auch gab es eine kleine Strandbar, so dass man mit kleinen Snacks und Getränken tagsüber gut versorgt war. Der Strand ist allerdings, wie bereits erwähnt, viel zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gaste, Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Birol SENEL Hotel direktor