- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich weis nicht was die Gäste bekommen haben um solch hohe Bewertungen abzugeben, aber die sind völlig überzogen. Das Hotel ist sicherlich nicht schlecht aber mehr auch nicht. Die gesammte Anlage ist nicht mehr zeitgemäs, der Strandabschnitt ist ein Witz, nicht mal ne Liege vorhanden. Ein Hotel das auch im Winter auf hat, hat auch den Strandabschnitt in Schuss zu halten. Der gesammte Wellnesbereich ist momentan ungeheizt, bei einer Massage empfiehlt es sich eine Decke mitzunehmen. Das mit dem Service ist für mich auch ein Rätsel, mal wird man bedient, ein ander mal wird man links liegen gelassen. Das W-Lan funktioniert nur in einem Teil der Lobby, wahrscheilich die schwächste Anlage in der gesammten Türkei. Das W-Lan des Nachbarhotel ist jedenfalls stärker. Sollte dass wirklich eines der besten 5-Sterne Hotels in der Türkei sein, waren wir bisher nur in 7-Sterne Anlagen untergebracht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Corinna, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. In sämtlichen Katalogen wird deklariert, dass die Außenanlagen im Winter nur eingeschränkt und im Ermessen des Hoteliers genutzt werden können. Auch lässt die Wetterlage nicht zu, den Strand im Winter pflegen zu können, da die Wellen den Strand auf ein Drittel minimiert haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Spa Bereiches und der Servicequalität haben wir bereits an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet, welche bearbeitet werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ali DAYANIKLI General Manager Crystal Deluxe Resort & Spa