- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sicher gibt es in der Türkei Hotels die optisch mehr zu bieten haben aber wir haben uns dort eine Woche sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war gut ausgestattet, ein Schminkspiegel wäre im Bad noch hilfreich gewesen. Der Zimmerservice war gut, die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt, Handtücher täglich gewechselt. Im Restaurant wiederholten sich die Gerichte leider immer wieder in leicht abgewandelter Form es hat uns aber geschmeckt. Essen ist den ganzen Tag über möglich. Wenn das Restaurant mal nicht geöffnet hatte gab es immer Kleinigkeiten in der Lobbybar und draussen an der Poolbar konnten zur Freude der Kinder Hamburger, Hotdogs, Spaghetti, Salate etc. zusammengestellt werden. Der Spa-Bereich ist sehr gut ausgestattet, sehr gepflegt und sauber. Das Personal sehr nett (die Chefin manchmal sehr präsent), und sie leisten ausgezeichnete Arbeit. Die Massagen sind jeden Euro wert. Vielen Dank an Non und ihre Kollegen. Leider sind die Indoorpools mit 28 Grad Wassertemperatur angegeben, haben aber höchstens 20 Grad. Für mich viel zu kalt. Das ganze Hotel ist in einem guten, gepflegten Zustand und das Personal ist aufmerksam aber nicht aufdringlich. Wir waren das 5.mal in Kemer, das 1. mal in diesem Hotel und möglicherweise auch nicht das letzte Mal
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gaste, Vielen Dank für ihre ausführliche Bewertungen und Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und erholt nach Hause geflogen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse Birol SENEL Hotel Direktor