Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Bisher schlechtestes Hotel, keine 3 Sterne wert.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich kann die überwiegend gute Beurteilung dieses Hotels in keinster Weise nachvollziehen, und habe mir dieses Haus leider danach ausgesucht. Das Hotel liegt an einer Längs- und der Rückseite an jeweils einer stark befahrenen Straße, daher im (kleinen) Pool / Gartenbereich recht laut. Strand sehr steinig und erst nach Überquerung einer dieser Straßen nach ca. 100 m zu erreichen. Das Restaurant erinnert mehr an eine unfreundliche Kantine als an ein gutes Hotel. Nur zu empfehlen, wenn man Pute, Hähnchen Forelle oder Frikadellen in diversen Variationen, und diese entweder kalt oder mit Wartezeit frisch zubereitet mag, und dies alles in ständigem Wechsel. Pangasius wurde mehrmals als Seezunge (!) angeboten. Kuchenbuffet sehr bescheiden und übersichtlich, und dies auch zur Kaffeezeit. Der Lobbybereich gross und gemütlich eingerichtet und mit einem erwarteten Getränkeangebot. Die Zimmer sind groß aber schon etwas altbacken und könnten eine Auffrischung vertragen (freundlicheren Teppichboden, frisch gestrichene Wände, Flachbildfernseher usw.). Das Badezimmer ist 08/15. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, dafür der Boden aber nie gesaugt. Fazit: Mein bisher mit Abstand schlechtestes fünf Sterne Hotel in der Türkei.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Mit freundlichen Grüßen, Birol SENEL Hotel dırektor