- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ganz nah am meer gelegen. Überschaubar trotz der vielen Zimmer. Alles sehr sauber- Rund um die Uhr findet man etwas Gutes zum Essen. Als wir um 4 Uhr in der Früh ankamen, schickte man uns ins restaurant, wo noch Platten mit Käse, Oliven, Tomaten, Gebäck und Früchte waren. Viele verschiedene Nationalitäten, wie Deutsche, Niederländer, Finnen, Russen, Schweizer, Türken, ... Wir waren schon öfters in er Türkei im Urlaub. Die Vielfältigkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit, das tolle Meer und das gute Essen haben und besonders gut gefallen. Das Wetter Ende Oktober, Anfang November war traumhaft. Wir würden dem Hotelempfehlen, an der Abendanimation zu arbeiten. Da gab es kein niveauvolles Programm in dieser Zeit. In anderen Hotels haben wir schon tolle Aufführungen oder Tanzabende erlebt, die einem klange in Erinnerung bleiben.
Das Zimmer war sauber und hatte die richtige Größe. Obwohl wir Landblick gebucht hatten, bekamen wir ein Zimmer mit meerblick. Allerdings hatte unser Zimmer eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Die war zwar zugesperrt, aber durch die Ritzen strömte der Zigarettenqualm der nachbarn. Besser wären Nichtraucherzimmer!
Wir nutzten nur die Buffets. Es gab so viel verschiedene Speisen, dass man nicht wusste, was man essen sollte. Alles schmeckte frisch und sher gut. Alles war sehr bekömmlich. Die Kellner freruten sich über ein kleines Trinkgeld, bedienten aber auch ohne sehr schnell und nett. Sehr schön war, dass es zu jeder Mahlzeit frisch gegrillten Fisch oder Truthahn gab. Die Nachspeisen waren sehr liebevoll und ansprechend aufgetischt.
Das Personal war immer sehr freundlich, egal wer. An meinem Geburtstag bel´kam ich eine Torte mit meinem Namen und Obst und wein aufs Zimmer. Es gab keinen Anlass zur Beschwerde.
Der einzige Nachteil an der Reise war, dass außer uns im Flugzeug niemand nach Kemer musste. Hinwärts wurden wir in einem neuen sehr bequemen Taxi gefahren. Bei der Heimreise wurden vergessen, uns abzuholen. Ein Anruf bei FTI half dann jedoch weiter, aber der Stau in Antalya war enorm und der fahrer raste so. Gute Ausflugsmöglichkeiten mit dem Dolmus nach Phaselis, Olympos oder Antalya. Wir buchten einen Ausflug nach Myra und Kekova. War sehr schön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir badeten jeden Tag im meer, das noch 24 Grad warm war und glasklar. Es gab immer Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe/r Gaste, Vielen Dank für ihre ausführliche Bewertungen und Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und erholt nach Hause geflogen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse Birol SENEL Hotel Direktor