Unruhiges Haus durch häufigen Gästewechsel Metalitätsunterschiede,lautstarke Unterhaltungen,viele Raucher,deshalb kaum Möglichkeit den Balkon zu Nutzen ebenso die Balkontür geöffnett zu lassen.Außerdem in Zi.1320 kein Sonnenstrahl,man wollte eigentlich etwas Sonne tanken.Das Essen bot wenig Abwechslung zeitweise gab es sogar eine halbe Banane am Buffet das gab es aber nicht immer.Die Gerichte waren meistens nicht sehr warm,die kühlen Temperaturen im Restaurant trugen dazu noch bei.Deer Rettungsplan der im Zimmer hing gehörte in eine andere Etage,die morgentliche Katzenjagd war oft erheiternd.Der Abgang am Strand (ca 50 cm Höhenunterschied) wqar auch nur etwas für geübte Kletterer.Insgesamt möchte ich bemerken das Gäste die schon mehrfach im Hotel waren sagten die Qualität hätte stark nachgelassen.Da ich schon in einigen türkischen Hotels Gast war muß ich sagen das es für mich nicht den Standard eines de Luxe hat.
Zimmer keine Sonne,Balkontür undicht(Sturm war im Zimmer merkbar,Klimaanlage brachte kaum Wärme Fernsehgerät klein veraltet (Bildformat 4 zu3,durch die Nachbargäste störende Nachtruhe
Ständig gleiche Gerichte,wenig Abwechslung ,nicht sehr warm durch andere Gästegewohnheiten (am Tisch lautstark telefonieren) keine Atmosphäre.
Das Personal im Restaurant war bemüht die Gästewünsche zu erfüllen die Verständigung war aber schwierig wenn man nur Deutsch konnte ,Russich wäre besser gewesen
Zur Urlaubszeit bereitete sich alles nach einer schlechten Saison auf die Winterpause vor.Vieles war geschlossen oder dabei.Hinweistafeln zu Ziehlen waren nicht ersichlich. Die Transferzeit betrug eine Stunde hin und ca.eindreiviertel rückzu durch die Hotelanfahrten bedingt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Bernd, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich unseres Hotels hier mit anderen zu teilen. Es ist sehr traurig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie uns auch nicht weiterempfehlen können. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Crystal Hotels besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ali Osman ILHAN Hoteldirektor