Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit kleinen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit kleinen Schwächen. wir haben als 2 Freundinnen die Woche vom 24.12.2016 -31.12.2016 im Chrystal de Luxe Hotel in Kemer verbracht. Das Hotel ist insgesamt zu empfehlen, einen kleinen Minuspunkt gebe ich für die junge Frau an der Rezeption, die sich außerstande sah, uns einen Wasserkocher fürs Zimmer zu besorgen, da dies "nur Stammgästen" vorbehalten sei. Ganz ehrlich, um Stammgäste anzuziehen, sollte man auf solch doch eher kleinen Wünschen dann aber eingehen können. Wir haben uns dann mit dem Kauf eines Wasserkochers für Kaffee auf dem Balkon selbst beholfen. Auch an der Bar wirkte der Eine oder Andere manchmal etwas gestresst, da ich die Sprache spreche, war dann aber eine gute Verständigung möglich :-) Einen kleinen Minuspunkt vergebe ich noch für den Umgang mit spät ankommenden Gästen. Es war mir gerade noch möglich, um 23.00 Uhr ein ziemlich dröges Club-Sandwich zu ergattern, mehr gab es nicht mehr zu essen (nur gegen Bezahlung) und das, nachdem wir den ganzen Tag kaum etwas zu essen bekommen hatten. Da möchte ich das ehemalige Amara Wing in Kemer als Beispiel heranziehen, wo Gäste die ganze Nacht noch kleine Snacks bekommen konnten. Das muss ja auch nicht sein, aber vielleicht wäre ein kleiner Mitternachtssnack da eine Lösung. Alles andere war schön und vollkommen in Ordnung. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren groß und sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, da vergebe ich die volle Punktzahl


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war ein bisschen zu merken, dass das Hotel wenige Tage nach unserer Abreise für 4 Wochen geschlossen wurde, das Essen war gut und ausreichend, hätte aber doch noch einen Tick abwechslungsreicher sein können und das Fleisch wurde regelmäßig "tot gebraten". Die Lautstärke in dem großen Raum war das eine oder andere mal auch schon ganz erheblich, das lässt sich aber wohl nicht vermeiden.


    Service
  • Gut
  • Wie oben bereits beschrieben, war das Personal bis auf die Ausnahme sehr freundlich und immer bemüht, zu helfen. Dies betraf alle Kellner im Essensbereich und auch unsere Ülkü, ein echter Sonnenschein :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral mit sehr kurzen Fußmärschen nach Kemer und zur Marina herein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vom Wellnessbereich war ich sehr angetan, es gab professionelle Auskünfte und gute Angebote. ich habe neben der üblichen Hamam-Waschung und Ölmassage noch 2 weitere Massagen von jeweils einer Stunde genommen und war sehr zufrieden, ein dickes Lob an das nette Team im Wellnessbereich :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Doris, Vielen Dank für die Weiterempfehlung hier bei Holidaycheck. Es freut uns sehr das wir ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub ermöglichen konnten. Wir würden uns auch sehr freuen wen wir sie nächstes Jahr nochmal hier im Crystal De Luxe Resort & Spabegrüßen dürfen. Ali Osman Ilhan Hotel Direktor