Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
gutes Hotel, leider mit rapid sinkendem Niveau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Verbringe seit vielen Jahren mehrmals im Jahr meinem Urlaub in diesem Hotel. Leider hat die Qualität im letzten halben Jahr stark nachgelassen. Es kostete mich einige Überwindung es trotzdem nach meinem letzten Besuch noch einmal weiter zu empfehlen. Ob im Zimmer oder in den Gängen alle Wände waren partiell nach gestrichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • durch die drei Betten etwas eng aber sehr sauber und das Zimmermädchen sehr freundlich und aufmerksam. Auch wenn der Service im gesamten Hotel so wäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • im Panorama Restaurant die Speisen vielfältig und schmackhaft und auch nach einer Stunde immer noch in vollem Umfang vorhanden. In der Lobby Lounge kleinere Wartezeiten aber gerade noch akzeptabel. Mein Hauptkritikpunkt der Einsatz von dünnen Plastikbechern (für Bier, Cocktail, alkoholfreie Getränke) ... für ein ***** Hotel völlig inakzeptabel. So etwas geht gar nicht. Nach meiner Reklamation bekam ich (und nur ich) am nächsten Tag mein Bier in der Disco in einem Glas. In der Folge verschwand aber das freundliche Lächeln des Barkeepers. Meine Bitte an den "neuen" Direktor, bitte entfernen sie alle Trinkgefäße aus Plastik aus Ihrem Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • leider wurde in den Bars und Restaurants teilweise sehr gutes Personal ausgewechselt, was stark zu Lasten der Service - Qualität ging. Zweimal wurde meine Getränkebestellung beim Abendessen einfach vergessen und einmal drehte mir eine Kellnerin beim Servieren des Getränks den Rücken zu. Das ist einfach unprofessionell und eines ***** Hotel nicht würdig.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnesscenter das Stiefkind des Hotels Um eine Zunahme meines Körpergewichts aufgrund des guten Essens zu vermeiden "radle" ich meist 2x täglich im Fitness. Am ersten Tag funktionierte keines der zwei "Fahrräder". Nach meiner Reklamation wurde eins von der Gästebetreuung (Frau Sema - beste Gästebetreuung aller Zeiten) in Ordnung gebracht. Meistens musste ich um das Einschalten der Klimaanlage bitten. Die zwei Saft - Behälter an der Vitaminbar waren so schmutzig das man noch Füllstände der letzten Monate ablesen konnte und an schlechten Tagen war deren Kühlung nicht eingeschaltet. Im Gegensatz dazu wurde die Kundenwerbung schon intensiv betrieben. ... die Poolanlage alles sehr sauber, leider aber die Sache mit den Plastebechern (auch für Kaffee) an der Lagoon Bar (da parallel auch Gläser genutzt wurden gilt die Sicherheit für mich nicht als Begründung) Entertainment bei den abendlichen Musikveranstaltungen schien das Hotel bezüglich der Lautstärke im Wettstreit mit dem Nachbarhotel zu liegen. Das ersetzt zumindest in der Nebensaison die sonst lärmenden Megadiscos teilweise


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Crystal Deluxe Resort & Spa und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Die Meinung unserer Gäste, ganz gleich ob positiv oder negativ, liegt uns sehr am Herzen, denn nur Sie können uns sagen, ob wir mit unseren Dienstleistungen auf dem richtigen Weg sind oder wo eventuell Verbesserungsbedarf besteht. Alle durch Sie mitgeteilten Kritikpunkte wurden selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Crystal Hotels besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen Ali Osman ILHAN Hoteldirektor