- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von einem 5-Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet. Der Service beim Abendessen waren eine Zumutung. Zum Teil musste man 25 min warten bis man ein Besteck bekam, das man sich leider nicht selbst holen konnte. Wenn man nicht aufgepasst hatte, war das Essen vom Buffet bereits von der Bedienung vom Tisch geräumt, bevor man überhaupt angefangen hatte. Mittelmäßiges Hotel mit sehr schlecht geschultem Personal beim Abendessen. Das Hotel hätte in Spanien maximal 4 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich der von uns angebotenen Dienstleistungen hier mit anderen zu teilen. Es ist sehr traurig zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und uns auch nicht weiterempfehlen können. Ihren Kritikpunkt in Bezug auf unser Servicepersonal haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Crystal Hotels besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen Ali Osman ILHAN Hoteldirektor