- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind ok, kommen in die Jahre. Der Service ist toll. Das Essen wesentlich schlechter wie 2014. Wird langsam Russen/Türkenlastig. Der deutschspachige Gästebetreuer und diverse Oberkellner wurden nach vielen Jahren entlassen ?? Das W-lan ist eher schlecht. Nur am Pool und in Teilen der Lobby. Im Oktober hatten wir noch täglich über 30 Grad. Lieber Hotelmanager: Stell Yüksel wieder ein und hole das Personal zurück und habe den Mut den Gästen mit Badeshorts, kurzen Hosen, Badelatschen zu verbieten zum Abendessen in den Speisesaal zu gehen. Das Hotel ist knapp davor auch Russen/Türkenhochburg zu werden
Die Ausstattung ist gut, kommt aber in die Jahre.
Die Küche hat gegenüber 2014 sehr abgenommen.
Der Service ist toll. Die Zimmerreinigung ist gut. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personal sind auch gut. Der deutschsprachige Gästebetreuer wurde nach vielen Jahren entlassen. Sema ist die gute Seele des Hauses.
Der Kiesstrand ist nur 50 Meter entfernt. Die Shoppinmeile erreicht man in 10 Minuten. Kemer ist stark in Russicher Hand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Pool war super. Nicht aufdringlich, das Angebot groß. Cihan war der Hammer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Ralf, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Es freut uns sehr. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Das ganze De Luxe Team würde sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit sonnigen Grüßen, Ali Osman Ilhan Genel Manager