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Hanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hat nicht 5 Sterne verdient
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

macht optisch einen guten eindruck, aber man merkt schnell das an allen ecken gespart wird. beim essen nur das billigste und die sauberkeit lässt auf den zimmern auch zu wünschen übrig. bei uns hat das handtuch aus dem spabereich 5tage den badezimmerboden nicht verlassen.wein den man selbst bezahlen möchte hat inerhalb von 5 minuten eine preissteigerung von 90%.kaum zu glauben.abendessen gibt es bis 20.30uhr wenn ab 20.00 uhr etwas leer ist,wird nicht mehr aufgefüllt. 20.30 uhr wird pünktlich abgeräumt.traurig,traurig für ein 5 sterne haus. das serviecepersonal ist sehr bemüht. was wirklich schön ist ist der spabereich,kostet zwar etwas aber einfach klasse. wird auch nicht vom haus geführt!! kosmetikspiegel und extra licht fürs bad mitnehmen.


Zimmer
  • Gut
  • größe ok,bad sehr klein,nur das nötigstevorhanden


    Restaurant & Bars

    auser der bar,war alles andere geschlossen


    Service
  • Eher gut
  • beschwerden werden belächelt und sollen schriftlich abgegeben werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • liegt ca 2min. vom strand. einkaufsmöglichkeiten um die ecke. bis zum flughafen ca. 1std.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Mit freundlichen Grüßen, Birol SENEL Hotel dırektor