Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel mit hohem Erholungswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel zentralen Einrichtungen und Zimmern ist in einem sehr sauberen Zustand. Die Gästestruktur ist sehr umfassend. Sie reicht von jungen Paaren,. Familien mit kleinen Kinder bis zu Senioren. Die angebotenen Inklusivleistungen werden insgesamt in guter Qualität angeboten. Hervorgehoben werden kann WiFi, das fast überall nutzbar (offen) ist. Der Nationalitätendurchschnitt ist gut gemischt Bei der Wahl des Zimmers und der Reisezeit sollte unbedingt eine Openair-Disco berücksichtigt werden , die für Meerblickzimmer und sich auch andere in dieser Richtung liegende Unterkünfte einen Schlaf von 23 bis 3 unmöglich macht. Die Rezeption halb uns sehr gut nach einer Nacht schlechter Erfahrung


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer entsprechen beschriebener Qualität und Zustand. Eine Kaffeemaschine gab es zwar nicht, wird aber auch nicht unbedingt gebraucht. Im Zimmer widerspiegelt sich auch die Sauberkeit und Ordnung des Hotels


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen war insgesamt gut. Wir hätten und mehr Frischeanteil gewünscht. das es besser geht, merkten wir bei zwei Besuchen in den A - la- Card- Restaurants , Dort lässt Ruhe, Entspannung und Service nichts zu wünschen übrig. Auch die Qualität ist noch besser. Trinkgelder sind willkommen. Sie verbessern Service und Aufmerksamkeit des Personals noch mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service im Hotel haben wir als hervorragend empfunden. Im Prinzip wurden wir 24 Stunden sehr gut betreut. Das betritt Freundlichkeit, die Verständigung und das Reagieren auf Beschwerden. Alles geschah zeitnah und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand wird über eine im Oktober wenig befahrene Straße erreicht. Die Querung ist ampel reguliert. Man sollte sich aber auch hier, wie mittlerweile auch in Deutschland nicht auf die Grünphase verlassen. Der Flughafentransfer war schell und gut. Hier hat sich die Buchung über ein kleines Reisebüro ausgezahlt, da in beide Richtungen nur 2 bis 3 Parteien mitgenommen wurden. Die Shoppingmöglichkeiten in Kemer sind gut . Die oft angesprochenen Dollarpreise werden aber auch leicht in Euro gewandelt. Hier gab es keine Probleme. Bei den Preisen kann verhandelt werden. 70 % sind keine Seltenheit.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die professionelle Abendanimation war unterhaltsam und gut, vor allem wenn externe Künstler auftraten. Das kann man am Tage nicht sagen. Der Morgensport war das schlechteste, was wir je erlebt haben, unprofessionell und gesandheitsgefährdend. Die Tagesanimation kam nicht gut an. Die Poolanlage war sauber und alles in einem technisch ordentlichen Zustand. Volleyball fand gar nicht statt. Hier kann man sich aber im öffentlichen raum bei anderen Hotels/Anlage beteiligen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Mit freundlichen Grüßen, Birol SENEL Hotel dırektor