- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt ca. 50 m vom Kiesstrand und ca. 5 Gehminuten von der Fußgängerzone in Kemer entfernt. Da es sich um ein Ultra-All-Incl-Hotel handelt fehlt einem zu keiner Tages- oder Nachtzeit auch nur irgendwas. Minibar wird täglich mit anti-alkoholischen Getränken aufgefüllt. Bei den drei großen Mahlzeiten (Frühstück, Mittag, Abend) kommt jeder aus seine Kosten. Abends gibt es auch immer etwas besonderes: z.B. Truthahn im Ganzen, Sushi, Thunfisch frisch vom Fisch, etc. etc. Und falls man mal ein Essen verpassen sollte gibt es zwischendurch kleine und auch größere Snacks (Eis, Hamburger, Dürum, Teigfladen, usw.). Die Cocktails an der Poolbar sind wärmstens zu empfehlen (auch im Preis incl.) und es wird einem kein Wunsch abgeschlagen. Alles in Allem ein super Urlaub mit sehr freundlichem Personal. Ach ja, zur Sauberkeit noch ein Wort: egal wann und wo, man sieht immer mindestens einen Angestellten der putzt, zusammenkehrt oder sich sonst um das Reinigen der Anlage kümmert (und das alles sehr dezent, so das es fast nicht auffällt).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Mit freundlichen Grüßen, Birol SENEL Hotel dırektor