Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Katzenhotel und sehr unpersönliches Personal.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mittelgroßes Hotel welches von hauptsächlich russischen, holländischen sowie deutschen Urlaubern besucht wird. Fast hätte ich die ganzen Katzen aus der Umgebung vergessen welche aber lediglich zum essen oder am Pool in der Sonne liegen ins Hotel kommen. Hauptsächlich spricht das Personal englisch vereinzelt auch deutsch. Insgesamt fällt auf dass man im Hotel und in der Anlage auf Sauberkeit achtet. Das Reinigungspersonal ist auch das Einzigste welches freundlich ist. Vor der Abreise habe ich über die Bewertungen erfahren, dass es im Hotel teilweise laut ist. Beim einchecken fragte ich nach einem ruhigen Zimmer, daraufhin bekam ich die Antwort "wir haben nur ruhige Zimmer, falls ich die Disko von gegenüber meine die sei ab gestern geschlossen". Ich war glücklich und wir bezogen unser Zimmer und am ersten Abend bekamen wir die Quittung. Das Abendprogramm vom Nachbarhotel war so laut das wir den Fernseher doppelt so laut machen mussten. Es hörte sich so an als wäre die Balkontüre komplett offen gestanden. Aber Gott sei Dank war das Programm jew. Um 11 beendet.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber aber extrem hellhörig. Die Fenster gehören ausgetauscht und die Wände isoliert. Man versteht wenn im nachbarzimmer geredet wird jedes Wort.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant mit durchschnittlicher Küche, bis auf das Frühstück, welches schlecht ist. Zudem gibt es drei a al cart Restaurants. Der Mexicaner ist ganz gut auch der Türke ist was das Essen angeht gut aber der Service ist Grauenhaft. Absolute Abfertigung Zeitweise hatten wir drei Gänge gleichzeitig auf dem Tisch, als ich den Kellner darauf ansprach entgegnetet er mir, dass er das nicht beeinflussen kann. Einfach unverschämt. Wir wollten den Abend genießen und habe sogar ein teure Flasche Wein aus der Karte bestellt, aber dass wurde uns durch diese Art und Weise der Abfertigung total versaut. Zu dem Hauptrestaurant ist zu sagen, dass überall Katzen herumlaufen, an die sich augenscheinlich das Personal gewöhnt hat. So etwas habe ich noch NIRGENDWO gesehen. An einem Abend haben wir neun Stück gesehen.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung TOP. Ansonsten sehr unpersönlich und etwas gequält. In der Türkei ist man immer die gut gelaunten Kellner und Barkeeper gewohnt, aber hier vergebens. Wenn einem etwas serviert wird, wird man tlw nich mal angeschaut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Kiesstrand ist über einen Fußweg zu erreichen ca. 5 min bei dem man eine stark befahrene Straße überqueren muss. Einige Meter vom Hotel entfernt ist eine Bushaltestelle entfernt, mit der man die Nachbarorte sowie Antalya erreicht. Wer Party machen will ist hier richtig. Gegenüber ist eine extrem riesige Diskothek min.3000 Plätze welche nur durch ein Dach geschützt ist und somit die Musik in alle Richtungen abgestrahlt wird.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sehr kalt. Handtuchservice auch unverschämt, es gibt nur am Abend die Möglichkeit die Handtücher zu wechseln. Als wir am dritten Tag am Nachmittag in der Ausgabehütte den Bademeister gesehen haben, fragten wir diesen ober er uns doch zwei geben könnte. Der winkte sofort ab und meinte er hat besseres zu tun. Unglaublich der saß direkt vor den Handtüchern und spielte am Handy.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Christian, Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Birol SENEL Hotel direktor