Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich werde Hotel nicht mehr besuchen und auch dort kein Urlaub mehr machen. Sehr aufdringliches Personal in SPA Bereich, Essen ist auch lässt sich was besseres wünschen, für 5 Sterne erwartet man auch dem entsprechende Auswahl! Strand ist auch etwas zu weit, man muss auch über die Strasse laufen! Fazit- dieses Hotel würde ich nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre persönlichen Eindrücke unseres Hotels zu teilen. Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren und uns auch nicht weiterempfehlen können. Ihren Kritikpunkt in Bezug auf die Vielfalt unserer Speisen haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergegeben. Allerdings wäre es sehr hilfreich gewesen zu erfahren, was Ihnen genau gefehlt hat. In unserem Hauptrestaurant bieten wir unseren Gästen ein Büfet an, bei dem sich die Speisenfolge erst alle 14 Tage wiederholt, ausserdem bieten wir unseren Gästen neben unserem Snack Restaurant noch weitere drei A la Carte Restaurants, sowie einige Snackstationen an. Das der hoteleigene Strand über eine leicht befahrene Nebenstrasse zu erreichen ist, ist in unserer Hotelbeschreibung veröffentlicht. Es war uns eine Freude Sie in unserem Haus beherbergt haben zu dürfen und wir hoffen, Sie in einem unserer anderen Hotels wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Kemer Ali Osman ILHAN Generaldirektor