Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel für Erholungsurlaub
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Man erwartet nicht, dass Personal deutsch spricht, aber hier wurde nur schlecht Englisch verstanden, dafür russisch sehr gut (geschätzt ca. 85 % der Gäste). Animation, Musik, Hinweisschilder auf russisch -> man fühlt sich hier nicht in der Türkei sondern in Russland! Unter Kiesstrand verstehen wir kleine Kieselsteine und nicht faustgroße Steine -> selbst mit Badeschuhe ist es erschwerlich ins Meer zu gehen, es gibt keinen Steg! Benachbarte Open-Air -Disco ist enorm laut -> kaum Chancen zum Durchschlafen in der Nacht Sauberkeit von Geschirr, Gläser, Besteck lässt zu Wünschen übrig! Gästebetreuer war sehr nett und ist ein Lichtblick ( nach Hinweis wurde auch bei Animationsprogramm mal deutsch gesprochen) Landschaftlich liegt das Hotel sehr schön!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir möchten anmerken, dass es grundsätzlich, weder jetzt, noch in Zukunft, zu den ethischen Grundsätzen der Crystal Hotels Gruppe gehören wird, Gäste auf Grund ihrer Herkunft, Religion, etc. zu differenzieren. Einen Punkt müssen wir jedoch ins richtige Licht rücken; alle Hinweisschilder im Hotel sind in Lateinischer Schrift und auf englisch geschrieben. Ein Hinweisschild der Geschäfte (Juwelier, Ledergeschäft, etc.) ist sowohl auf englisch als auch auf russisch. Alle weiteren Informationshinweise, z.B. bezüglich der Poolsicherheit sind in 4 Sprachen vorhanden (türkisch, englisch, deutsch und russisch). Wie Sie sicher verstehen werden, können wir die natürliche Begebenheit des Strandes von Kemer kaum verändern. Es wird durch die Stadtverwaltung leider keine Genehmigung für einen Steg bau gegeben. Trotz täglicher Beschwerden unsererseits, anliegender Hotels und Anwohner, bei den hiesigen Behörden, kann der Diskolärm nicht verhindert werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ali DAYANIKLI General Manager Crystal Deluxe Resort & Spa