Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne, aber 4. Nachholbedarf besteht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an und für sich macht einen guten Eindruck. Einzelne Mitarbeiter glänzen durch nicht oder spärlich vorhandenen Kenntnisse der deutschen und/oder englischen Sprache. Die Verpflegung war nicht allzu abwechslungsreich, fast eintönig. Dekoration der Büffets fehlte fast völlig. Im ganzen Hotel herrscht Rauchverbot, ausgenommen sind nur die Zimmer und der Außenbereich (mal gespannt wie lange noch). Zum Shoppen in Kemer ideal, auch der Dolmus-Stand ist nur ca. 200 Meter entfernt. Der Strand ist extrem steinig, nicht mehr kieselig und man benötigt unbedingt Schuhwerk. Auch verläuft zwischen dem Hotel und dem Hoteleigenen Strandabschnitt eine ziemlich stark befahrene Straße und ein kleiner Park. In der Nähe befinden sich zwei Open-Air Discos. Den Eintritt dort kann man sich sparen da die Musik in den Hotelzimmern sehr gut zu hören ist. Die Kinderanimation ist sehr positiv hervorzuheben, da sehr gut und freundlich mit den Kindern umgegangen wird. Dank an Daria! Die Kinderdisco am Abend war Kinderfreundlicher als von anderen Hotels dieser Klasse gewohnt. Die Abendanimation des Teams hingegen war Standard, das hatte man alles schon mal gesehen bzw. gehört. Alles in allem habe ich mir unter dem Hotel was eindeutig besseres Vorgestellt. Nur die Kinderbetreuung verdient ein "5 Sterne".


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaste, Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Birol SENEL Hotel direktor